Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:23

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Neujahrsgrüße

auch von mir wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr Liebe Grüße Sonja

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:23

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Ausbildung

gibt es im Süden an der schweizer Grenze im Schwarzwald auch so eine Ausbildung an Schafe Gruß Sonja

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Rettungshundearbeit

habe vergessen zu sagen wegen meinen zweien, ja ich habe immer meine zwei dabei.

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Rettungshundearbeit

Hallo Svenja, wir haben mehre Barsois, 3 Mantrailer 2 in Fläche und Trümmer

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:44

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Glückwunsch

auch von mir Herzlichen Glückwunsch, egal wie lange das zurück liegt. Gruß Sonja

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:40

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Rettungshundearbeit

Hallo Svenja, wir arbeiten mit zweien einmal die Islandhündin und der Harzerfuchs. In der Woche haben wir zweimal Training,meine Harzafüchsin ist Rückverweiser leider bellt Sie nicht und der Islanhund ist Fläche und Trümmer, ich mache auch viel wenn wir beim Spazieren sind unsere Seminare finden bei uns wärend dem Trainig statt wir haben das Glück das unsere Trainer auch Ausbilder sind so die Seminare selber geben können. Ausser die die Sanikurse haben wir beim DRK gemacht und in dieser Richtung...

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:24

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Rettungshunearbeit

Hallo Angie, auch wir sind in der Rettungsstaffel DRK Säckingen beide Hunde sowie der Islandhund und die Harzafüchsin, die Skeggi der Islandhund ist ein geprüfter Trümmer und Flächesuchhund. Babsi ist noch in Ausbildung. Wir arbeiten zweimal die Woche. Gruß Sonja

Freitag, 31. Dezember 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Neujahrswünsche

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an und wünsche ein gutes 2011 Grüße Sonja

Freitag, 19. November 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Mantrailing Schnuppertag in Leipzig

Ja hier tummellt noch jemand rum in der Rettungsarbeit wir sind Trümmer und Fläche aber bei uns in der Staffel haben wir auch Mantrailing Seminare und laufe auch mal für die Hunde Viele Grüße Sonja

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:40

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Ungerechtigkeit mit Hundesteuer

Da kann ich mich anschließen, wir haben Nachbarn die uns beim Ordnungsamt angezeigt hatten nach dem Motto wir haben unsere Hunde nicht angemeldet Wir hatten unsere Hunde auf die Personen angemeldet gehabt so nicht wurde uns gesagt pro Haushalt müßen wir anmelden und so ist unsere Hundesteuer um einiges gestiegen. Na ja und weil wir unsere Hunde immer noch haben, haben die lieben Nachbarn versucht über eine Unterschrieftsammlung das die Hunde weg kommen doch da sind sie an den anderen Nachbar ges...

Dienstag, 6. April 2010, 10:32

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Billy ist tot

Auch von mir sollst Du das Gefühl haben das ich dich ganz fest in den Armen halte wenn Du traurig bist. Ich gebe DIR Trost in Gedanken, auch auf deine kommende Zeit. Liebe Grüße Sonja

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:26

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Zos

Guten Morgen Susanne und Sandra, Danke,sehr umfangreich werde mich doch erst mal nach einem Seminar umschauen :pfeifas Buch doch schon mal lesen um zu sehen was da auf uns zu kommt Liebe Grüße Sonja

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:33

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Macht Ihr Suche mit Eurem Hund?

Hallo Susanne nach deiner Beschreibung was du mit deinem Hund machst Bin ich gleich auf die Suche gegangen nach dem geheimnissvollem Zos doch ohne Erfolg wo kann ich mehr darüber lesen über Zos. LG.Sonja

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Artikel in Liebes Land

Hallo Susanne, die Zeitschrift Liebes Land kenne ich garnicht Ich möchte diese Zeitrischft kaufen oder ist es eine Sendung gibst Du bescheid LG.Sonja

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Leistungshüten Bad Urach

Hallo Veronika, da schließ ich mich mit an,das sind ja sehr schöne Bilder. LG. Sonja

Samstag, 30. Januar 2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Obedience Hiiiilfeeee

Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und zu deinem Baby Liebe Grüße Sonja

Mittwoch, 11. November 2009, 09:12

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Trotz erschwerter Bedingungen: Nico besteht auf Anhieb die BH!

Gratulation auch von mir und Nico dachte sich den Prüfer zeig ichs Na dann viel spass bei der Rettungsarbeit. LG Sonja mit Babsi

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Bh/vt

Hallo Heidi und Betty herzliche kratulation zur bestandenen Begleithundeprüfung kommt von Herzen Sonja und Babsi.

Montag, 17. August 2009, 11:13

Forenbeitrag von: »Nandohr«

Hüteverhalten bei Pferden

Hallo Irene, Hallo wollte einfach mal nachfragen wie es dir mit Bijou so geht es wäre schön was von dir zu hören. LG. Sonja mit Babsi