Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »22garfield«

welpen beschäftigung

bekomme am 28 august meinen harzer fuchs :-) sie ist dann 10 wochen alt..... so nun zu meiner frage..... einige sagen mach nix bis sie mindestens 6 monate ist .......sonst hatte sie keine kindheit .... andere sagen fang vom ersten tag an mit spielerischer erziehung..... was meint ihr ?

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:03

Forenbeitrag von: »22garfield«

RE: Hütelinie/Hobbylinie

würde ich nicht abwägig finden , dann bekommt jeder dass was er will...... nen triebigen arbeitshund , oder eher nen weniger triebigen hund .... gute idee :-)

Freitag, 23. April 2010, 08:39

Forenbeitrag von: »22garfield«

tunierhundsport

züchtest du? komm gern drauf zurück auf dein angebot..... will keinen weil sie selten sind , sondern gelehrig! nen belgischen schäferhund sieht mann doch überall

Donnerstag, 22. April 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »22garfield«

tunierhundsport

hallo leute :-) ich bin aktiv im THS und mir ist der fuchs ins auge gefallen :-) was meint ihr nen belgischer schäferhund sieht mann überall wie nen australien sheppert, boarder colly usw ..... meint ihr nen fuchs wär auch mit begeisterung dabei,recht weit oben mitzulaufen? denk mir das auch eine nicht so bekannte rasse im THS ein super zug sein könnte ........natürlich für hund und mensch wenn sie im team laufen:-) was meint ihr ? danke im vorraus :-)