Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Mittwoch, 11. April 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »rasputin«

Welpe

Hallo Margot, der wird ja immer hübscher Hoffe, dass ich ihn irgendwann mal wieder sehe Liebe Grüße - Petra

Sonntag, 18. März 2012, 17:04

Forenbeitrag von: »rasputin«

Kastration?

Hallo Deichgraf, Rasputin ist kastriert, aber seinen Beschützerinstinkt hat er immer noch... Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:33

Forenbeitrag von: »rasputin«

RE: Welpe

Hallo Margot! Bin zwar nicht Susanne aber, ich finde den Kleinen echt schön!!! Vielleicht sollte ich beim Felle abholen fahren einen kleinen Umweg einlegen Liebe Grüße aus Hontheim - Petra

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:27

Forenbeitrag von: »rasputin«

Frohe Weihnacht

... und ich werde an Weihnachten nach Hause kommen. Wir alle tun das, oder sollten es tun. Wir alle kommen heim, oder sollten heim kommen. Für eine kurze Rast, je länger desto besser, um Ruhe aufzunehmen und zu geben. - Charles Dickens - Ein frohes Weihnachtsfest verbunden mit ein paar ruhigen, besinnlichen Stunden und für das Jahr 2012 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünscht euch allen - Petra

Freitag, 9. September 2011, 08:00

Forenbeitrag von: »rasputin«

Bundeshüten Landscheid

Zitat Original von Heidi meinem Mann schmecken die Lammknacker, Liebe Grüße Heidi Freut mich sehr Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Dienstag, 6. September 2011, 11:58

Forenbeitrag von: »rasputin«

Bundeshüten Landscheid

Und das war gestern in der hiesigen Tageszeitung zu finden: http://www.volksfreund.de/nachrichten/re…art8137,2897090 Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Montag, 5. September 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »rasputin«

Bundeshüten Landscheid

Mir hat´s in Landscheid auch gut gefallen. Vom Hüten habe ich leider nichts mitbekommen, da ich meinen Stand auf der anderen Wiese aufgebaut hatte. Dort habe ich dann aber ein paar liebe Foris kennengelernt - war wirklich schön zu sehen, wer hinter welchem Nick steckt. Hoffe, dass irgendwer Fotos gemacht hat - selbst dafür ist mir keine Zeit geblieben... Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Donnerstag, 1. September 2011, 13:26

Forenbeitrag von: »rasputin«

Bundeshüten Landscheid

Wenn´s zu arg wird, funktionieren wir den Sonnenschirm zum Regenschirm um Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Mittwoch, 31. August 2011, 08:17

Forenbeitrag von: »rasputin«

Bundeshüten Landscheid

Wie Bärbel schon geschrieben hat: Ich bin beide Tage dort. Ich habe echt Glück: Von uns aus ist Landscheid gerade mal ~ 1/2 Stunde entfernt. Rasputin bleibt zu Hause - der mag solche Menschenmengen nicht und am Stand würde er wahrscheinlich alles so gut bewachen, dass ich nichts verkaufen kann Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Mittwoch, 17. November 2010, 15:18

Forenbeitrag von: »rasputin«

Bericht vom Bundeshüten...

Zitat Original von Susanne Zander Hallo, ihr Langzeitplaner, das Bundeshüten 2011 wird bei der Schäferei Dietz am 04. und 05. September stattfinden in 54526 Landscheit (LV Rheinland Pfalz). Herzliche Grüße Susanne Hallo Susanne, mir ist gerade was aufgefallen: Wenn ich mich nicht irre, findet das Ganze am 03. + 04. September und nicht am 04. +05. September im nächsten Jahr in Landscheid statt. LG - Petra

Mittwoch, 17. November 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »rasputin«

Bericht vom Bundeshüten...

Für uns ist es nur einen Katzensprung bis Landscheid... Ich werde mit Spinnrad, Wolle & .... dort sein. Hoffe, viele von euch zu sehen. LG - Petra

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:46

Forenbeitrag von: »rasputin«

Hirtenzug 2010

Schaut mal, was ich eben in wkw gefunden habe: http://www.swr.de/swr2/programm/sendunge…3uu3b/index.htm Viel Spaß beim zuhören! LG - Petra

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:58

Forenbeitrag von: »rasputin«

Hirtenzug 2010

O.k. - das mit den Fotos hat geklappt. Auf Foto Nr. 1 ist Bärbel beim Filzen mit Kindern und auf dem 2. Foto bin ich mit einem Schäfer - der sich zu mir gesellt hat - am spinnen. Habe leider nicht viele Fotos gemacht, da ich fast die ganze Zeit gesponnen habe. LG- Petra

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:56

Forenbeitrag von: »rasputin«

Hirtenzug 2010

Schön war´s in Trier. Wir hatten ein sehr schönen Tag. Da es recht kalt war, durften wir ins Gebäude rein und haben dort gesponnen und gefilzt. Ich hoffe, dass ich die Fotos eingestellt bekomme... LG - Petra

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »rasputin«

Hirtenzug 2010

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal hier rein schauen: http://www.volksfreund.de/nachrichten/re…t166657,2575485 Dort gibt´s einen Kurzbericht des TV ( Trierischer Volksfreund ) zum Hirtenzug in Trier. Man kann sich auch einen Kurzfilm anschauen. Liebe Grüße - Petra

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:28

Forenbeitrag von: »rasputin«

Hirtenzug 2010

Hallo Bärbel, habe eben in wikw gelesen, dass heute abend im SWR Fernsehen ( Rheinland-Pfalz) um 18.10 Uhr und um 19.15 Uhr was über den Hirtenzug kommt. Markus - der, bei dem wir letztes Jahr gesponnen haben - ist wohl auch zu sehen... LG - Petra

Sonntag, 26. September 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »rasputin«

Hirtenzug 2010

Und das habe ich eben gefunden: http://www.blautann-film.de/index.html Viel Spaß beim anschauen. LG - Petra

Montag, 20. September 2010, 12:09

Forenbeitrag von: »rasputin«

Hirtenzug 2010

Jetzt möchte ich doch noch ein bisschen " Eigenwerbung " betreiben Am 16./17. Oktober findet zum Abschluss des Hirtenzuges der Grünlandtag in Trier statt. Der 16. Oktober ist der Tag des Wissens und der 17. Oktober ist der Tag der Sinne - mehr unter http://www.bundesverband-schafe.de/uploa…landtag2010.pdf Am Tag der Sinne werde ich auch dort sein und mit ein paar anderen - unter anderem aikatiger - spinnen, filzen, weben... Hoffe, ein paar von euch dort zu treffen. Liebe Grüße aus der Eifel - Pe...

Dienstag, 17. August 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »rasputin«

Leistungshüten RLP in Daun am 15.08.2010

Hallo Anne, ich habe niemanden gesehen, der gefilmt hat. Wir hatten den Fotoapparat dabei, aber bei dem Wetter habe ich ihn lieber in der Tasche gelassen Liebe Grüße - Petra

Dienstag, 17. August 2010, 08:25

Forenbeitrag von: »rasputin«

Leistungshüten RLP in Daun am 15.08.2010

Hallo Anne, Thomas Stum hat mit 2 Füchsen gehütet und die Hüterin danach hatte eine Gelbbacke und einen Schwarzen dabei. Die Hunde, die vormittags gehütet haben, habe ich nicht gesehen. Ansonsten gab´s auch recht wenig Leute, die mit Hund gekommen sind. Aufgefallen ist mir ein wunderschöner Strobel aus der Zucht von Günter Lutz. Rasputin war auch nicht mit - der braucht so einen Trubel nicht Liebe Grüße aus der Eifel - Petra