Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pidimaus

Anfänger

  • »pidimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Petra Knittel

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 14:48

Suche nach Harzer Fuchs

Hallo zusammen . Ich habe einenHarzerfuchs-Schäferhund Hündin. Nun hab ich mal die Frage ob es ratsam ist sie auch mal mit einem Harzerfuchs decken zu lassen. Wir haben aber noch viel Zeit Pebbles ist ja auch erst 7 Monate alt.
llg Petra

Elischka

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Dagmar Kirchhoff

Beruf: Altdeutschen Fuchs Altdeutsche Gelbbacke Altdeutschen Schwarzen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:15

***** doppelt ******
wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.

Elischka

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Dagmar Kirchhoff

Beruf: Altdeutschen Fuchs Altdeutsche Gelbbacke Altdeutschen Schwarzen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:17

Halllo,

was meinst Du mit ratsam ???

Es gibt so viele Schäferhund-Mixe in den Tierheimen, warum denn noch mehr produzieren ??


LG Elischka
wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.

Tina

Schüler

Beiträge: 171

Wohnort: Berlin

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:36

Ich frage mal so, hast du den schon 8-10 ORDENTLICHE Abnehmer für die Welpen, die sich auch der Sache bewusst wären, WAS genau sie dann haben würden??
Soll nicht böse gemeint sein, aber warum WILL jeder mit seiner Hündin, egal ob Mix oder Rasse , Welpen machen?? :denk: :denk:
Sowas muss doch nicht sein??
Meine Alte is auch toll und klar im Wesen, trotzdem hätte ich nie einen Wurf mit Ihr gemacht, und ich glaube auch nicht das meine Kleine jemals Welpen bekommen wird!!

Mit ganz lieben Grüßen
Tina und Füchse