Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. April 2007, 22:46

Grüße aus Hannover

Als ehemalige Halterin eines Altdeutschen Hütehundes zwar bin ich nur noch bedingt eine Vertreterin der AAH. Trotzdem bin ich immer noch fasziniert von diesen Hunden und auch die Interessen der AAH liegen mir nach wie vor am Herzen.

Als ich vor Jahren angeboten hatte, eine Homepage für die AAH zu gestalten habe ich nie und nimmer geahnt, welchen Zuspruch diese Seite mit der Zeit erfahren würde. Nun war sie mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen und so habe ich in den letzten Monaten die ein oder andere Stunde damit verbracht eine Neuauflage zu erstellen mit neuem Layout und noch mehr Infos. Dabei möchte ich vor allem bei Susanne Zander für ihre reichliche Zuarbeit bedanken.

Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen und und interessante Beiträge im Rahmen dieses Forums.

Persönlich bin ich mittlerweile den Malis (kurzhaarige belgische Schäferhunde) verfallen. Seit Anfang 2005 habe ich Neo, mit dem ich intensiv VPG-Sport betreibe. Übrigens – es gibt das durchaus einige Parallelen zwischen dieser Rasse und den Altdeutschen… :D

Im Forum bin ich als A_S unterwegs!

Viele Grüße,
Andrea Schwarz