Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2012, 16:10

AAH-Forum wieder aktiv

Nach Wartungsarbeiten, Seitenmigration und Software-Updates durch den Provider war das Forum leider wider Erwarten nicht erreichbar. Nach den erforderlichen Anpassungen der Forum-Datenbank sollten die Störungen beseitigt worden sein.
Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld!

Ein ganz, ganz besonders herzlicher Dank gilt dem Nutzer hemty, der kurzfristig eingesprungen ist und die Anpassungen vorgenommen hat! Herzlichen Dank auch an den Nutzer Andi76, ohne den der Kontakt nicht entstanden wäre!

Andi76

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Andreas Stitz

Beruf: Derzeit kein Hund

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:51

Ach was soviel war das ja auch nicht :D
Gesendet von meinen Samsung Galaxy Tab :)

3

Montag, 18. Juni 2012, 23:48

Sei mal nicht so bescheiden. Hemty und Du habt uns ziemlich aus der berühmten Patsche geholfen. :pfeif:

Andi76

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Andreas Stitz

Beruf: Derzeit kein Hund

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 00:10

Na das kann man so oder so sehen ich für meinen Teil habe es gerne gemacht ist doch kein Ding außerdem wofür hat man Nachbarn ;)
Ich finde es hat Spass gemacht und du hast doch auch nach unserer letzten Session wo wir beide im Gange waren denke ich mir wieder etwas dazugelernt und hast dich auch sehr gut geschlagen :)
Ist doch fein das euer Forum wieder läuft, bekomme ich jetzt eigentlich eine Dauerkarte zum Spammen hier im Forum Lach :-P
Gesendet von meinen Samsung Galaxy Tab :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi76« (21. Juni 2012, 00:12)


5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:47

Jupp, wieder etwas dazugelernt, weil: man lernt ja nie aus...! :wow: Dauerkarte für's "Spammen" gibt's aber trotzdem nicht. :zwinker: Aber gerne eine für "Dauerhilfe" :dafuer:

Andi76

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Andreas Stitz

Beruf: Derzeit kein Hund

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Juni 2012, 11:51

naja jetzt bin ich mit meinen kleinen wieder im Krankenhaus mit mein Zwerg aber werde bestimmt mal darauf zurückkommen ;)
Gesendet von meinen Samsung Galaxy Tab :)