Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2013, 19:11

Also, dann noch mal: Hallo!

Okay, hab mich vielleicht in der Sparte vertan. Hätte vielleicht unter "Vorstellung" gehen sollen, bin noch nicht ganz firm hier in der Sache.
Ich hatte gestern das Thema:"neuer Hund - neuer Lernprozess". Damit möchte ich mitteilen, daß ich zuvor schon einige Hunde hatte, aber so einen?! Noch nie!!! Ich bin ganz begeistert von unserer Hündin, muß mich aber völlig umstrukturieren. Bezügl. der Tierverhaltenstherapeutin ist zu sagen, daß wir unseren Hund im August aus dem Tierheim geholt haben, sie, unsere Hündin Namens "Sony", war an einer Autobahn ausgesetzt worden!
Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.
Chr. Schyboll, *1952, freie Journalistin