Sie sind nicht angemeldet.

wildes Rudel

Anfänger

  • »wildes Rudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Grünow

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 05:42

Auftritt der Altdeutschen auf der Grünen Woche in Berlin

Am 26.01.2008 arrangiert der GEH (Gesellschaft zur Erhaltung vom Aussterben bedrohter Haustierrassen) auf der Grünen Woche eine Informationsveranstaltung mit vom Aussterben bedrohten Hunderassen, auf der auch unsere Altdeutschen Hütehunde vorgestellt werden.
Wer sich diese Veranstaltung ansehen möchte, kann es zu den bisher (Änderungen seitens der Ausstellungsleitung vorbehalten) geplanten Terminen, um 11°° Uhr und 14.30 Uhr tun.

Schaut doch mal vorbei am Stand der GEH.

:wink: Bis bald, auf der Grünen Woche
LG Lena und Alf

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:36

RE: Auftritt der Altdeutschen auf der Grünen Woche in Berlin

hallo da ich neu bin wo ist eure grüne woche. wo kann ich mich informiren

Uwe

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Uwe Link

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:37

RE: Auftritt der Altdeutschen auf der Grünen Woche in Berlin

Die größte Landwirthschaftliche Ausstellung Deutschlands ist die GRÜNE WOCHE IN BERLIN !

Gruß Uwe
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal beim Winde.

drifter

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Dieter Seiwert

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2008, 18:42

RE: Auftritt der Altdeutschen auf der Grünen Woche in Berlin

Was machen die Altdeutschen Hütehunde den da, :denk: hoffentlich eine Hütevorführung! :zwinker:
Mfg Drifter

Uwe

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Uwe Link

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Januar 2008, 19:26

Hütevorführungen wird es wohl leider nicht geben.

Die Hunde werden nur im Ring dem Puplikum vorgestellt werden.

Gruß Uwe :zwinker:
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal beim Winde.

wildes Rudel

Anfänger

  • »wildes Rudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Grünow

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Januar 2008, 06:09

Offensichtlich ist etwas nicht richtig rüber gekommen, nicht der AAH sondern der GEH ist Veranstalter. Ich bin dem Team des GEH sehr dankbar, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Hunde mit (es sind auch andere Hundes der "Roten Liste" vom GEH da) vorzustellen. Der AAH alleine hätte diese Möglichkeit auf so einer Veranstaltung, wie die Grüne Woche aufzutreten, nicht.

@ drifter (mwidsd,ohep-s)
hast Du jemals eine Hüteveranstaltung gesehen oder kennst die Grüne Woche? Wenn ja wie kann man dann so eine Frage stellen :ahja:
LG Lena und Alf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wildes Rudel« (12. Januar 2008, 06:34)


drifter

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Dieter Seiwert

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Januar 2008, 23:42

Hallo hab Ich schon !
Nun in den USA gibt man sich nicht mit den Schauspielern zufrieden, Die müßen schon zeigen was sie drauf haben .Die können auch an fremdem Vieh zeigen wie das gemacht wird, wofür Sie auf der Welt sind. Ist Es nicht eine Landwirtschaftliche Ausstellung, warum sollte man dort nicht Landwirtschaftliche Helfer ( und Billige Dazu) nicht vorführen können? Hats schon mal jemand versucht?Ich habe schon Hüteveranstaltungen besucht, die Grüne Woche noch nicht , Ich bin ja noch jung, was nicht ist kann ja noch werden, Hast Du schon von Charlie Trayer gehört, und gesehen wo Er seine Hunde vorstellt, Ich bin mir nicht sicher , aber die Veranstaltungen sind genau so groß, oder noch ein wenig größer!
Mfg Difter
Ps Ich bin auch froh das die AAH ins Grüne darf

wildes Rudel

Anfänger

  • »wildes Rudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Grünow

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:13

auf Grund der Wahrung der Forumsdiziplin gelöscht!
LG Lena und Alf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wildes Rudel« (31. Januar 2008, 11:10)


wildes Rudel

Anfänger

  • »wildes Rudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Grünow

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Januar 2008, 18:24

Die Zeiten des Auftritts sind geändert worden. Genaue Zeiten erhalte ich in den nächsten Tagen. Also bitte vorher reinschauen, wenn Ihr vorhabt, den Auftritt anzuschauen.

Eines steht jedoch fest, die Veranstaltung findet in der Halle 25 statt.

Heute habe ich die entgültigen Termine erhalten:

In der Zeit von 11.00 - 12.30 findet das Schaubild aller gefährdeten Rassen statt, davon haben die Hunde die Zeit von 12.00 - 12.30 Uhr und nochmals von 14.30 - 14.50 Uhr.

Informationen erhaltet Ihr am Stand 113 in der Halle 25 Beim GEH. Der Stand befinet sich am Außenrand und zum Übergang zu Halle 5.
(Alle Angaben lt. GEH, dem Veranstalter dieser Schau).

Ich bedanke mich hiermit beim GEH und deren engagierten Mitarbeitern, die uns die Möglichkeit gegeben zu haben, die Besucher der Grünen Woche über unsere Hunde informieren zu können, um auf die Rasse und Ihre Schwierigkeiten aufmerksam machen zu können.

Viel Spaß auf der Grünen Woche

:wink:
LG Lena und Alf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wildes Rudel« (23. Januar 2008, 04:52)


drifter

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Dieter Seiwert

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:29

@wildes Rudel :nene:
War 2006 Auf dem Schäferfest am Glan,hatte dort einen Infostand für die AAH, habe einen Westerwälder :love: an einen Landwirt vermittelt, der den Hund an Großvieh arbeiten. letztes Jahr, habe wir einen Wurf Füchse gezogen von denen Die Meisten, 4 von 6 an Leute mit Vieh gingen , dann waren wir mit der WWK-Hündin 2 Mal im Westerwald zum Decken, hat aber Leider nicht geklappt! Davor, haben wir mit 3 Hunden die ZT gemacht und sind mit 2 jungen WWK;S noch am ausbilden. Und wenn nichts dazwischen kommt, gibts auch in kürze noch einen Infostand auf der größten Landwirtschaftlichen Messe hier bei uns in der Ecke, Ich kann nicht so weit fort, Ich arbeite nämlich Vollzeit, und zahlen tu Ich das Standgeld aus meinerTasche.
Mfg Drifter
PS Ist das nichts? Ich bin erst seit 2006 in der AAH :aetsch: