Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 1. Mai 2017, 14:32

Forenbeitrag von: »Jenny und Simba«

Papiere nachträglich bekommen?

Danke für deine Antwort! Nun der Züchter hat noch nie vom AAH gehört obwohl er schon sehr lange mit diesen hunden arbeitet (bis vor kurze Zeit wusste er nicht mal wie ein Telefon funktioniert ) also wenn ich die Namen der letzten 2 Generationen habe kann er Papiere bekommen? Das idt eine tolle nachicht! Wie erreiche ich den zuchtwart? @moni

Donnerstag, 27. April 2017, 15:44

Forenbeitrag von: »Jenny und Simba«

Papiere nachträglich bekommen?

Hallo. Unser Fuchs kommt von Einen alten Schäfer, der seit über 30 Jahren diese Hunde züchtet, vom AAH aber noch nie gehört hat...Ist es möglich die Papiere nachträglich zu bekommen? Welche vorraussetzungen müssen da erfüllt werden? Danke im voraus! Lg

Donnerstag, 27. April 2017, 14:58

Forenbeitrag von: »Jenny und Simba«

wer kann uns helfen? Sam ist total unterfordert und depressiv

Ein sehr schwieriges Thema. Von einem Welpen würde ich abraten, versuche es stattdessen dochmal mit anderen Hunden? Vllt habt ihr ja eine Hundewiese oder einen Hundeplatz mit Hunden, die in seinen alter sind, damit er mal wieder mit anderen Hunden spielen kann. Vieleicht kann dass ihm helfen.

Freitag, 12. Februar 2016, 06:48

Forenbeitrag von: »Jenny und Simba«

Erfahrungsberichte

Mit auspauern meinte ich übrigens, dass ich mit ihm spiele, damit er nicht nur läuft, sondern auch rennt; ) ich schicke dir dann mal seine tagesplan @Heidi

Freitag, 12. Februar 2016, 06:45

Forenbeitrag von: »Jenny und Simba«

Erfahrungsberichte

Hallo Heidi, nein so meinte ich das nicht. Ich laufe nicht mit ihm bis er müde und erschöpft ist. Nach jeden Spaziergang wäre er noch problemlos in der Lage zu spielen oder sonst was zu machen. Da passe ich schon auf. Nun da sieht man mal wieder wie falsch man sich verstehen kann, denn ich habe die Worte in anderer Bedeutung geschrieben als ihr sie aufgenommen habt. Du stellst dir wahrscheinlich vor das ich stundenlang mit ihm übe und ihn keine ruhe gönne. Aber das ist nicht so. Am Stück übe ich...

Donnerstag, 11. Februar 2016, 13:38

Forenbeitrag von: »Jenny und Simba«

Erfahrungsberichte

@Angie da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die hunde sind, simbs lief vom ersten Tag an frei und hat nie versucht wegzugehen. ..

Donnerstag, 11. Februar 2016, 13:30

Forenbeitrag von: »Jenny und Simba«

Erfahrungsberichte

Hi also ich kann nur gutes berichten. Obwohl ich erst 14 bin, habe ich viel Erfahrung mit Hunden und komme super mit meinen simba klar. Er ist sehr lernwillig und folgsam. Am Anfang war er ziemlich eigenwillig und hat immer wieder versucht sich zu widersetzen. Aber ich habe ihm nichts durchgehen lassen und mich nicht wie sehr viele von den süßen Welpen um den Fingerwickeln lassen. Wir haben von aAnfang an das grundgehorsam geübt und jetzt mit neunzehn Wochen, kann er alles was er zu einer beglei...