Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 5. November 2007, 21:18

Forenbeitrag von: »Puck«

Neuer angehender Rettungshund

Hihi----- Daniela nimmt die Freiverweiser halt zu hart ran- da bleibt keine Zeit für andere Themen...... Daniela, macht doch mal ein 2TagesSeminar- zweiter Tag erweitertes Training mit ErfahrungsAustausch für die Altdeutschen....

Montag, 5. November 2007, 07:33

Forenbeitrag von: »Puck«

Neuer angehender Rettungshund

Hallo Astrid, wir waren letztes Jahr zusammen beim Seminar, hab grad nochmal in der Addressliste nachgeschaut- kann mich aber an Euch auch noch erinnern (naja, ehrlich gesagt mehr an Ben als an Dich... ) Und die Idee, das Fortgeschrittenen- Seminar mit unsern beiden und Danielas beiden gleich zu einem Mini- AH- Treffen zu erweitern ist schon sehr reizvoll... !

Samstag, 3. November 2007, 11:02

Forenbeitrag von: »Puck«

Unsoziales Verhalten gegenüber Artgenossen

Hallo Harzerrisi, wenn Du in Sittensen wohnst, wäre vielleicht auch noch DogCity Bremen eine mögliche Hundeschule. Liegt drekt an der Abfahrt Stuhr, 2min von der A1, also ca. 40 min Fahrtzeit von Dir. Ich fange grad mit meiner Harzer Füchsin dort an, mit der ich auch ein paar Probleme habe, weil sie aus Unsicherheit innerartlich auch häufig aggresiv reagiert. Kann über das Training dort noch nicht so viel sagen, weil ich bisher nur zur Vorbesprechung dort war, machte aber einen äusserst netten u...

Samstag, 3. November 2007, 10:17

Forenbeitrag von: »Puck«

Neuer angehender Rettungshund

Hallo Daniela, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Bei der Schilderung wird man ja ganz neidisch....! Meine Füchsin Silja, mit der ich im Frühjahr noch bei Euch im Freiverweiser- Anfängerseminar war, hat sich immens weiterentwickelt- wir sehen uns sicher nächstes Jahr wieder zum Fortgeschrittenen- Seminar ! Nach unserer Anfangszeit in der Rettungshundearbeit, bei der ich viel lernen musste, weil ein Fuchs eben kein Labbi und auch kein Border Collie ist, bin ich völlig begeistert von Silj...