Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Sonntag, 15. Januar 2012, 09:52

Forenbeitrag von: »anne«

zu wenig zeit?

hallo kathrin ich fahre viel fahrrad. longiere und lasse sie viel suchen. so hat sie bewegung und kopfarbeit. mach aber auch agi mit ihr. wo wohnst du denn? ich gehe auch ins geschäft stehe morgens früher auf und radle 1 stunde

Montag, 17. Oktober 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »anne«

HD - Probleme bei den Altdeutschen, immer noch nicht ernst genommen?!

ich hab mit 3 tierärzen gesprochen . die mir alle sagten wenn ich es ganz genau wissen will ist narkose besser. hab es vor mir hergeschoben . eigentlich wollt ichs bei der kastr. machen aber fay wird nicht kastr. so hab ich schweren herzen mit narkose gemacht .es ist alles super gut gelaufen. 3 stunden war fay müde dann wie immer

Montag, 17. Oktober 2011, 07:48

Forenbeitrag von: »anne«

HD - Probleme bei den Altdeutschen, immer noch nicht ernst genommen?!

auch ich bin glücklich meine fay ist auch hd und ed frei. wir wollen agi machen. tuniere sind in weiter ferne . wir pöpeln so an der leine das alle in deckung gehn. wir abeiten aber daran

Montag, 5. September 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »anne«

Bundeshüten Landscheid

es war nur super. bin total begeistert was die hunde leisten. jetzt weis ich noch mehr was ich für einen ansträngenden tollen hund ich hab.danke an alle die mir tips und erfahrungen gegeben haben

Samstag, 23. April 2011, 21:52

Forenbeitrag von: »anne«

zähne

meiner fay fehlt ein backenzahn sie ist 1 jahr allso nicht im zahnwechsel. habt ihr das auch schon bei euren hunden beobachtet

Sonntag, 17. April 2011, 22:33

Forenbeitrag von: »anne«

"Sind die Altdeutschen Hütehunde schon Modehunde"

ich liebe hundesport und habe mir bewust einen hütehund gesucht. da ich nicht in die schiene der border ,cettel ,ausis . gedrückt werden wollte. da gibt es auf den hundeplätzen so viele besserwisser. habe ich 4 jahre gesucht mich infomirt. so kam ichzu meiner gelbbacke sollte aber ein harzer fuchs werden . doch der zufall wollte es anderst. der anfang mit fay war sehr ansträngend . aber wir lieben sie alle so sehr. das es sich lohnte geld mühe und schweis zu inwestieren. keiner erwartet von uns ...

Sonntag, 13. März 2011, 23:41

Forenbeitrag von: »anne«

Vortrag Gerd Leder zum Werdegang der Altdeutschen

leider ist das ein weiter weg. könnten wir nicht im raum karlsruhe ein treffen machen und hr.leder zum seminar einladen. wer hätte da interesse. oder ein treffen ohne seminar.

Sonntag, 13. Februar 2011, 08:57

Forenbeitrag von: »anne«

hündinen steiten

bin zurück von thomas baumann ist super gelaufen. hab ein stück harte arbeit vor mir. aber er und ich sind zuversichtlich dass wir es schafen.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:32

Forenbeitrag von: »anne«

hündinen steiten

hallo maik ich glaub schon .so wie ich ihn kenne befast er sich sehr mit den eigenschaften der rassen.ich werd aber nochmal mit ihm darüber reden. nehme aufjeden fall deine handy nummer mit. so wie ich thomas kenne wär das für ihn kein problem mit dir zu reden wenn es probleme gibt.

Montag, 24. Januar 2011, 08:47

Forenbeitrag von: »anne«

hündinen steiten

hallo moni ichweiss bin mit thomas in loser verbindung. ich kenne ihn schon lange. bin einmal im jahr auf seminar bei ihm. aber danke sehr nett.

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »anne«

hündinen steiten

ich bleib auf jedenfall tran. wir fahren am 10.2 zu thomas baumann. nach berlin. ich lasse eine verhaltensanalüse machen. war vor jahren mal bei ihm. er ist ein echter profi der nichts schön redet und knall hart sagt was los ist. wollte bei ihm sowieso zos lernen.

Samstag, 22. Januar 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »anne«

hündinen steiten

danke nochmal an alle die ein offenes ohr für uns haben. haben den tagesablauf geändert. es gibt keine überschreitung der hausstandsregeln für fay. sie nimmt es ohne wenn und aber an. unglaublich was sich schon ohne worte einspielt. setze alles daran das wir es schaffen fay ist so super.

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »anne«

hündinen steiten

hallo moni die gelbbacke. die als 10 monate alter jungspund meine 7jährige hündin dermassen gebissen hat.

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »anne«

hündinen steiten

es ist immer so der anfang. mein jecky fährt beim spiel oder in manchen situationen. hoch das hört sich böse an ist es aber nicht. meine fay verspannt sich und schlägt zu. immer in den hals . letzter vorfall. ich stehe an der wohnungstür. mit fay weil wir gehn wollen. es läutet und die jackyhündin kommt von hinten mit angriff gebell .weil es grad in disem moment läutet. fay schlägt sofort zu . ich hab sie von hinten an den backen gepackt sie hat dann los gelassen. hab sie vor wut in die küche ge...

Montag, 17. Januar 2011, 08:39

Forenbeitrag von: »anne«

hündinen steiten

meine 10 monate alte hündin . hat meine jacky hündin schon 2mal zusammen gebissen immer wenn sie massregelt. sonst ist meine hündin sehr unterwürfig.mein tierarzt meint ich soll sie abgeben. für mich ist das aber das letzte ich möchte nicht soschnell auf geben

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »anne«

Falsch Hüten

hey claudi schade hab auch gewartet. auch dir schöne feiertage. im moment ists auch ruhig hier. anne

Freitag, 28. November 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »anne«

Treffen im Süden!!!!!!!

http://www.zuendler.com/temp/hundeplatz2008.zip hier könnt ihr die bilder anschaun. denn wie gunter sagt bin ich comp schwach und kann das nicht. aber wenns interesiert wirds auch so schaffen. anne

Sonntag, 23. November 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »anne«

Treffen im Süden!!!!!!!

hallo heidi.sonja und günter ihr werdets nicht glauben. es ist jetzt 19.45 und wir haben 5cm schnee. hoffe ihr seid gut heim gekommen. es war ein super schöner tag hat viel spass gemacht. schade das ihr so weit weg wohnt. übrigens heidi deine lebkuchen sind super. noch mals danke fürs kommen anne

Sonntag, 23. November 2008, 07:30

Forenbeitrag von: »anne«

Treffen im Süden!!!!!!!

hallo ihr lieben bei uns hat es etwas geschneid. fast nichts aber was kommt weis ich nicht nach dem wetter bericht . bekonmmen wir nichts mehr. grüsse anne

Samstag, 22. November 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »anne«

Treffen im Süden!!!!!!!

für alle die kommen wollen meine handy nummer 01744131413 adresse unseres vereinsheim findet ihr unter vdh eggenstein-leopoldshafen bei uns ist noch kein schnee es scheint die sonne. was morgen ist weis ich nicht. anne