Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Montag, 6. Juni 2011, 02:37

Forenbeitrag von: »ranger«

Haltung draußen oder drinnen

Meine Hunde wollen seit ich die Hütten dämmen mußte (anweisung vom VAmt)nicht mehr in ihre Hütte liegen in einer geschützten Ecke im Stroh

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:26

Forenbeitrag von: »ranger«

Haltung draußen oder drinnen

Wie meistens werden auch die Altd. vermenschlicht wie die meisten Haustierrassen. Es gibt genaue vorgaben wie groß ein zwinger zu sein hat,die Hütte gedämmt o.gar beheizbar sein.Aber man ist ja auch Tierquäler wenn man 15Leute auf einem Planwagen sitzen hat ,da wird man schon nach einer halben std, gefragt jetzt machen sie aber Pause oder Feierabend( 2Kaltblüter mit je ca850kg).

Montag, 13. Dezember 2010, 01:07

Forenbeitrag von: »ranger«

Begegnungen mit Schafherden

Heute ist man schon ein Exot wenn man mit Tieren egal welcher art unterwegs bist.Früher war das normal,heute hat keiner mehr zeit oder verständnis u.achtung.Da werden Tiere vermenschlicht oder verhätschelt das es kracht.Die Tiere aber die ihr futter noch verdienen, die sind aber so zu sagen nicht normal mfg ranger

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:07

Forenbeitrag von: »ranger«

Ostdeutscher Schwarzer oder was?!

Der Hund ist auch ohne Papiere ein schöner Altdeutscher Schwarzer. Mfg. Steffen

Montag, 5. Juli 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »ranger«

Hüteseminar

Wann Ist denn mal was inWB los???? Mfg. Steffen

Sonntag, 20. Dezember 2009, 02:39

Forenbeitrag von: »ranger«

Hundezwinger

Hallo Suche dringen Zwinger für meine zwei aah ,da sie keine Wohnung gewöhnt sind.(wegen Umzug) Sehr dringent!!!!!!! mfg steffen

Donnerstag, 23. April 2009, 01:41

Forenbeitrag von: »ranger«

RE: Schafscherer gesucht

Hallo wüßte jemanden selber junger schäfer Ronny Schön Tel.03695/825239 ab 20 Uhr oder 0162-1911398. Mfg. Steffen

Montag, 6. April 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »ranger«

Ausbildung ab Welpenalter

Habe so einen bei dem sollte es auch mit 2monaten los gehen ,dann ging es nicht so wie Herrchen also gab es mit der Leine.Als ich ihn bekamm ging nix mehr.Als ich ihn damals angeschaut habe,war er im Zwinger auf die Frage ob er ihn mal rauslest och nö der beisst,erst als er auf mein drängen wurde er aus dem Zwinger gelassen,aber nur auf eigene gefahr.Wenn man mit der Leine auf ihn zu läuft Schwanz zwischen die Beine u. ab.Meine Tochter war damals 4jahre alt die konnte u. kann alles mit ihm mache...

Sonntag, 22. März 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »ranger«

1. Hüteseminar

Kastrate=Hammel(hört sich immer noch schöner an) Mfg. Steffen

Sonntag, 1. März 2009, 00:32

Forenbeitrag von: »ranger«

Futter

Entschuldigt bitte,auch wenn ihr mich jetzt Hast.Ein Tier kann man erlösen Menschen l....... Klar sagt ein TA was anderes,ist ja sein Verdienst.

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »ranger«

Schafschur

Schafschehrer sucht noch Herden bis 300stck. mit eigenen Aufsetzer Bundesweit bzw. Österreich,Schweiz o. Frankreich England Westeuropa. Tel.:03695/825239 Ab 19.00 Uhr

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »ranger«

Woher habt ihr eure Hunde?

hallo ich alle hunde von bekannten schäfern da kenne ich dadurch eltern und leistungen. mfg steffen

Samstag, 31. Januar 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »ranger«

1. Hüteseminar

Hallo martina mein hunde haben auch keine angst vor böcken,wäre auch schlecht wenn es so währe. mfg steffen

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:27

Forenbeitrag von: »ranger«

Futter

gibt öfters einen löffel sonnenblumenöl über das futter. ist gut für das fell. mfg steffen

Montag, 12. Januar 2009, 00:19

Forenbeitrag von: »ranger«

Schlittenhund

hallo mein gelbbacke macht sich im moment in der ruhigen zeit als schlittenhund nützlich ,geschirr ist ein kopfstück vom pferd.bilder folgen. mfg steffen

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:55

Forenbeitrag von: »ranger«

RE: Ist eigenlich schon Winterschlaf??

Hallo Max Wünsche dir u. deinen Lieben trotz allem ein Frohes Weinachtsfest u. einen guten Rutsch und ein Besseres Jahr . Mfg. Steffen

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 01:21

Forenbeitrag von: »ranger«

RE: Schafe...

Was denn fürne rass,alter u. was sollen se kosten(wieso Geisterstall) mfg steffen

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »ranger«

Ist eigenlich schon Winterschlaf??

Hallo man hört nix mehr??? seit ihr alle eingeschneit oder wie......? Mfg Steffen meldet euch doch wieter mal

Samstag, 29. November 2008, 14:34

Forenbeitrag von: »ranger«

Sie ist endlich da...

hallo wilfried was machst du eigendlich u.woher beziehst du dein wissen??????????????? mfg steffen

Sonntag, 16. November 2008, 23:33

Forenbeitrag von: »ranger«

RE: wie beginnt Ihr mit der Ausbildung eines jungen Altdeutschen an den Schafen

Hallo Dieter was nun mit deinen rindern????? man hört nix mehr von dir. Mfg. steffen