Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 12. Januar 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »Ziege«

Für Hütehundefans

Danke, ja Schafe und Ziegen ist ein unterschied, bin gerade in NordNorwegen... der Nachbar züctet gute Border Collies (für Schafe) die nicht "gut genug" sind können für Ziegen gut sein! schafe benötigen einen gr¨sseren Abstand.... was bei Ziegen nicht der Fall ist, ausserdem denken Sie anders. Ich denke eher wie eine Ziege ;-) Habe erfahrungen im Ziegen treiben (hier aus Norwegen) und SChafe treiben (in Deutschland und Island) Fühle mich eher als Ziege Bin für alle Tipps DANKBAR

Samstag, 12. Januar 2008, 18:24

Forenbeitrag von: »Ziege«

rohes Fleisch ja oder nein?

Bin gerade auf diesen Link gestossen Rohes Fleisch.......

Samstag, 12. Januar 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »Ziege«

Links

infos

Samstag, 12. Januar 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »Ziege«

Hirten- und Hütehunde - deutsche-schafzucht

Hallo für alle die ein abo "deutsche-schafzucht" besitzen (ich leider nicht) können sich einen Fachbeitrag Downloaden!!! hier mal zu sehen...

Freitag, 11. Januar 2008, 19:16

Forenbeitrag von: »Ziege«

Für Hütehundefans

Gerne Adressen von Züchtern / Schäffern die Schapu haben... Da ich auf der Suche nach einem bin. Wir wollen einen Milchziegenhof betreiben, und suchen einen tollen Kumpel für uns und unsere Ziegen, haben auch Pferde....

Freitag, 11. Januar 2008, 18:30

Forenbeitrag von: »Ziege«

RE: Für Hütehundefans

Der Link zur Seite!!! Ich suche Infos zu Schafpudel und Strobel! Danke

Freitag, 11. Januar 2008, 18:22

Forenbeitrag von: »Ziege«

Schafspudel

Zitat Original von drifter Hallo Leute wenn ich wüßt wie man hier einen Link einstellt dann würde Ich das mit 2 Stück tun , als erstes der von "HerdingontheWeb" und der von Hartnagels las Rocosas, in diesen, ist sehr schön dargestellt woher viele Herdengebrauchshunde auf dieser Welt stammen, vieleicht Wert mal nachzuschauen! Allzeit grüne Weide Drifter Hier dein 1. Link Hartnagels las Rocosas Hoffe das ist so richtig und so recht! Für alle die mit englisch Probleme haben, aber doch alles wissen...

Freitag, 11. Januar 2008, 18:17

Forenbeitrag von: »Ziege«

Schafspudel

bin gespannt auf deine Links! schreibe einfach die HP rein www. -------- .de oder über den Text, wo du schreibst sind so bildchen mit: B I U uns.... das 5. Bild ist für Links , da kommt dann ein neues Fenster einfach da rein schreiben!!!! Emails ist das 6. Bild Bilder das 7. wenn du langsam mit der Maus drüber gehst kommt ein kleines Feld und da steht auch drinn was es ist!