Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 16. September 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »Schwamer«

RE: Personen gesucht

Ich schubs einfach mal ein bischen

Sonntag, 10. August 2008, 17:36

Forenbeitrag von: »Schwamer«

Personen gesucht

So... Meine Bekannte, Doris Roth, sucht gewisse Personen, die sie irgendwie aus den Augen verloren hat. Nachdem sie hier nicht reg ist, hat sie mich gebeten hier mal zu fragen, ob jemand weiter weis. Der erste: Ich soll fragen, ob jemand den Schäfer Andreas Goldberg kennt? Er hat einige Jahre In Ba-Wü gearbeitet, sie glaubt bei Simmendinger oder bei Schwarz Dann weiter: Gesucht ist auch eine Tierärztin. Doris glaubt, dass sie mit Nachnamen Studer hieß. Soll eine Gelbbackenhündin gehabt haben Nam...

Mittwoch, 6. August 2008, 17:54

Forenbeitrag von: »Schwamer«

RE: Fuchs - Collie

Wie darf ich das nun verstehen? Weist du was? Kläre mich bitte auf.

Montag, 4. August 2008, 18:48

Forenbeitrag von: »Schwamer«

Fuchs - Collie

Hallo ihr Altdeutschen, war lange nicht mehr hier. Habe jemanden kennen gelernt. Dieser Jemand hat eine Behauptung aufgestellt. Nun wollte ich euch mal dazu befragen und bin gespannt, was bei rauß kommt. Also... hier die Behauptung: "Im Fuchs/Harzer Fuchs sei häufig Collie Blut mit drin" Betreffende Person hatte auch behauptet, dass dies alle abstreiten obwohl sie es wüssten. Stimmt das? Ist es war, dass im Fuchs Collie Blut mit drin ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bin gespannt!!!

Freitag, 15. Februar 2008, 11:23

Forenbeitrag von: »Schwamer«

Blauzungenkrankheit

Zu deutsch... noch ganz schön lange warten...

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »Schwamer«

Blauzungenkrankheit

Wann kommt denn endlich der Impfstoff ???