Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 19. April 2007, 22:50

Forenbeitrag von: »Doggie«

Hundesport mit Altdeutschen?!?

Hallo, wäre denn demnach Fahrrad fahren was für den AH (körperlich meine ich, geistignatürlich nicht)? Mir ist aber mal aufgefallen, dass ich mit meiner Amy ohne Training locker 2 Stunden am Stück in zügigem Tempo Fahrrad fahren kann und sie ist danach kein bisschen geschafft oder müde...

Donnerstag, 19. April 2007, 22:44

Forenbeitrag von: »Doggie«

Rottiger

Hallo Uwe! Wie werden Rottiger denn farblich wenn sie älter werden? Komplett rot?

Dienstag, 17. April 2007, 20:13

Forenbeitrag von: »Doggie«

Noch andere Rubriken?

Ja, so war das eigentlich auch gemeint. Also man lädt die Fotos selbst hoch und stellt die dann halt in die Rubrik "Fotoalbum" - damit man quasi alle Fotos zusammen hat unter verschiedenen Threads in der Rubrik... Also so wie man Themen zur Zucht eben unter "Zucht" und Themen zur Gesundheit unter "Gesundheit/Ernährung" einstellt, stellt man dann Fotos von seinen Hunden oder Spaziergängen oder was weiß ich unter "Fotoalbum" ein - eben für die die Leute, die gern mal Bildergeschichten oder so ins ...

Sonntag, 15. April 2007, 22:44

Forenbeitrag von: »Doggie«

Noch andere Rubriken?

Hallo, ich weiß nicht, wie das vom rechtlichen her ist, aber was noch ganz toll wäre (was ich auch bei anderen Foren immer schön finde) ist ein Fotoalbum - wo man dann generell immer Bilder einstellt wenn man möchte. Da ja die AH-ler eh meistens immer Fotos von den anderen AHs sehen möchten. Nur so als Idee. =)