Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 15. August 2008, 06:31

Forenbeitrag von: »Chaoshund«

Was füttert ihr Euren Hunden??

wie schon gesagt wenn man sich einmal alles richtig ausgerechnet hat und drin ist ist es nicht mehr so schwer ich habe mir das buch besorgt geahbt vonn Susanne Reinerth Natural Dog Food

Dienstag, 12. August 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »Chaoshund«

Was füttert ihr Euren Hunden??

Hallo, ich Barfe Loui auch aber wenn ich verreise bekommt er auch Trofu (wenn keine truhe in reichweite ist). und bei Trofu achte ich dann drauf das Getreide nicht an erster stelle steht sonder Mehr fleisch als getreide enthalten ist das ist für mich mit unter das wichtigste zb bei mera dog ist mir persönlich viel zu viel getreide enthalten wenn man es sich mal genauer anschaut ich gebe Marcus Mühle zurzeit zum verreisen da ist preisleistung einfach (für meine ansprüche) am besten Barfen wie fän...

Freitag, 25. Juli 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »Chaoshund«

RE: Aus was , und wie sollte man züchten?

Hallo Drifter bin ja kein AH spezie aber kenne es nur etwas aus den vereinen wo ich war SV und ADRK wodrauf achten das du auf jedenfall schaust wie die eltern zueinander stehen und das es ja so ist das die Hündin zu meisten teilen vererbt. und der vater als i-tüpfel nur genommen wird sozusagen also müssen sie gut zueinander passen und sich ergänzen können ich würde immer schauen bei den deckrüden ob er schon oft gedeckt hat und wie er so vererbt hat kommt ein verhalten immer wieder hoch was ich ...

Freitag, 25. Juli 2008, 16:50

Forenbeitrag von: »Chaoshund«

Harzer Fuchs???

Zitat Hallo Katja, Wir haben eine Harzer und andere Altdeutschen, weißt Du auf was Du dich Da einlassen willst? Zwei von unseren waren REJEKTS! Also Hunde mit denen man nicht mehr zurecht kam. Von Den, zwischen 6-15 Monaten kannst Du bestimmt welche kriegen, schau mal bei unserer Vermittlungs Seite! Wenn Du dein beschriebenes Programm für die nächsten 8 Jahre beibehalten kannst, holdir einen, wenn nicht, dann überleg lieber 3 mal! Ansonst, wenn Harzer! Schau genau! Lass Dir die Eltern beim arbe...

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:20

Forenbeitrag von: »Chaoshund«

Harzer Fuchs???

hallo alle zusammen ich hoffe ich bin hier in dem bereich richtig mit meinem Thread egal ich lege einfach los also wie in meiner Begrüßung schon gesagt möchte ich mir irgendwann im nächsten jahr einen 2. hund dazu holen und in meiner engerren auswahl habe ich Momentan den Harzer Fuchs, aber da ich denke das gerade bei so einer speziellen rasse (wie eigentlich fast jeder) die anschaffung gut überlegt sein soll, will ich mehr über die rasse erfahren. da ich meines erachtens doch gerade für ein AH ...