Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 18. Mai 2015, 09:42

Forenbeitrag von: »Fiona«

Schäfer Maik Randolph aus NRW im WDR-Fernsehen

Hallo, ab Mittwoch, den 20.5.2015, 21.00 Uhr, ist der zweite Vositzende unsrer Landesgruppe NRW im WDR Fernsehen zu sehen. 'Mit Bock durchs Land', 6 Folgen. Viele Grüße Gabi

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:57

Forenbeitrag von: »Fiona«

Hüteseminar der AAH-Landesgruppe NRW

Am Samstag, den 22. Juni 2013, lädt die AAH- Landesgruppe NRW zu ihrem 3. Hüteseminar ein. Weitere Info auf der Internetseite der Landesgruppe NRW: http://www.a-a-h-nrw.info Viele Grüße Gabi

Montag, 12. März 2012, 09:42

Forenbeitrag von: »Fiona«

Hüteseminar in NRW

Am Pfingstsonntag, den 27. Mai 2012, lädt die AAH- Landesgruppe NRW zu ihrem 2. Hüteseminar ein. Weitere Info auf der Internetseite der Landesgruppe NRW: www.a-a-h-nrw.info Viele Grüße Gabi

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:12

Forenbeitrag von: »Fiona«

Hunde des verstorbenen Kranenburger Schäfers

Hallo Angi. Genaueres bzw. aktuelleres weiß ich nicht. Ich bekam die Infos von einer guten Bekannten, die sehr aktiv im Tierschutz ist. Ich kann gerne mal nachfragen. Sollte noch Handlungsbedarf bestehen, gebe ich die Info weiter. Gruß Gabi

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:07

Forenbeitrag von: »Fiona«

Hunde des verstorbenen Kranenburger Schäfers

Hallo, hatte gestern ebenfalls per E-Mail Info über diesen Notfall erhalten. Erfreulicherweise erhielt ich kurze Zeit später eine zweite Email mit folgendem Inhalt: "ENTWARNUNG Hütehund-Notfall Manchmal geht es wirklich super-schnell: Laut aktueller Info einer Tierschutzfreundin aus dem Norden, die mit der Schäfers-Frau telefoniert hat, sind 4 der 6 Hunde schon weg. Einer wird am Freitag abgeholt und ein Ehepaar überlegt noch, ob sie den scheuen Schafpudel übernehmen wollen. Wenn das klappte, wä...

Dienstag, 2. März 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Fiona«

AH-Treffen am 21. März

Hallo, schade, dass sonst niemand hier Interesse zu haben scheint.... Um Missverständnissen vorzubeugen: Die IAH ist kein Zuchtverein. Unter dem Namen IAH treffen sich Freunde der AH's im Forum der IAH oder z.B. zu Wanderungen, Vorträgen... Es ist ein gemischter 'Haufen' Hundler, auch Mitglieder versch. AAH - Landesgruppen, der GEH...Privatleute und Schäfer treffen sich. Vielleicht besteht ja doch irgendwo Interesse, das Thema des Vortrags sollte dieses doch wecken - oder?! Viele Grüße Gabi

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:45

Forenbeitrag von: »Fiona«

RE: Ausscheidungshüten im Harz...

Hallo Marion, wir werden auch dort sein, Michael, Gabi und Liska. Fiona und Tarik bleiben evtl. unter der Obhut unserer Tochter Zuhause. Fionas Züchter wird, wenn ich richtig informiert bin, am Hüten teilnehmen. Und Liska stammt aus Teistungen (gleich 'nebenan'), da wird dann auch ein Besuch fällig!! Anbei 2 Fotos: Fiona und Ben (nimmt am Hüten teil), aufgenommen bei der ZTP/NRW in Unna. Ben ist sehr nah verwandt mit Fiona, habe mir aber den genauen Grad nicht gemerkt. Und Liska und ihre gelbbac...

Freitag, 20. April 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »Fiona«

Zeitpunkt Läufigkeit

Hallo Armin, meine 'alte' Fuchshündin (12 J., mittlerweile kastr.) hat vor ihren Läufigkeiten immer abgehaart (jahreszeitlich unabhängig), das fing 3-4 Wochen vor der Läufigkeit an, zeitglaich fing sie in an wie ein Rüde zu markieren, beinhebend wurden 'wichtige' Punkte markiert... Und sie war sehr unverträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Den ersten Tag der Läufigkeit erkennen??? Unsere Hunde schlafen im Haus und sind auch tagsüber viel drin, da findet man schon mal eher 'nen Tropfen...