Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:28

Forenbeitrag von: »heike«

AH-Treffen am 21. März

Hallo, liebe Freunde Altdeutscher Hütehunde, das nächste AH-Treffen findet statt am 21. März 2010. Wir treffen uns um 11.30 Uhr beim Hotel/Landhaus "Leineturm" bei Northeim, Südniedersachsen. Von der Autobahn-Ausfahrt Northeim West ist der "Leineturm" leicht zu finden. Gleich hinter der Brücke nach dem Dorf Höckelheim auf der linken Straßenseite, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Wenn man von Osten kommt, umfährt man die Northeimer Innenstadt Richtung Moringen/Autobahn, etwa 400 m na...

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »heike«

VPG training

Danke für die sachliche Aufklärung des Halsbandes, Dagmar. Gruß Heike

Freitag, 24. Juli 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »heike«

VPG training

Hallo, interessantes Halsband trägt dein Hund. Ich frage mich gerade, ob es das ist, für was ich es halte..... Gruß Heike

Mittwoch, 14. Mai 2008, 12:33

Forenbeitrag von: »heike«

Blauzungenimpfung

Zitat Original von rasputin Der Impfstoff ist ab Mitte Mai verfügbar - sowohl für Schafe, Ziegen u. Rinder. Rinder sollen 2 x geimpft werden, Schafe und Ziegen 1 x. Und da die Rinder 2 x geimpft werden, sollen sie auch als Erster dran sein. Ja, so habe ich das auch verstanden. So wurde es auch von unserem Tierarzt weitergegeben. Zitat Original von rasputin PS: Lt. unserem TA sind wir Anfang Juni mit der Impfung dran - er vereinbart dann kurzfristig einen Termin mit uns. Genau. Laut unserem TA s...

Freitag, 22. Februar 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »heike«

Treffen AH im März

Hallo Foris, ich möchte Euch auf das Treffen Altdeutscher Hütehunde am 15. März in der Nähe von Salzgitter aufmerksam machen. Das Infoblatt mit der Wegbeschreibung könnt Ihr in Originalgröße bei http://fotoalbum.web.de/gast/ah-briddy/Aktuelles runterladen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! Interessengemeinschaft Altdeutsche Hütehunde (IAH) http://www.ig-altdeutsche-huetehunde.de (nicht zu verwechseln mit einer gewissen leider ähnlich klingenden Interessengemeinschaft) Beste Grüße Heike

Dienstag, 18. September 2007, 10:33

Forenbeitrag von: »heike«

AH-Treffen

Hallo, Freunde der Altdeutschen Hütehunde! Unser nächstes AH-Treffen findet am 23. September um 12:00 Uhr in der Nähe von Friedland bei Göttingen statt. Geplant sind - ein Besuch der Ausstellung "Vom Schafe hüten und Wolle weben" in einer Handweberei, wo auch wunderschöne Wohntextilien und Kleidung erworben werden kann (allerdings nicht ganz billig, da eben handgewebt), - dann wie immer ein ca. 2stündiger Spaziergang, - anschließend gemeinsames Kaffeetrinken/Essen und - danach Videos gucken über...