Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 27. November 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »Juma«

Treffen im Süden!!!!!!!

so wie ich hier lese muss es ja ganz toll gewesen sein. Ich hoffe ihr wiederholt es nächstes Jahr. Dann sind wir auf jedenfall auch dabei . Habt ihr denn vielleicht Bilder gemacht? Viele Grüße Sarina

Freitag, 7. November 2008, 09:39

Forenbeitrag von: »Juma«

SAM, der "stressmaker"

ic h bin im grunde genau der gleichen Meinung wie Conny. Doch es ist ja nicht jeder ah gleich manche kommen aus schlechter Haltung, haben in ihrem kurzen leben noch nicht vieles kennengelernt oder haben sonst so ihre Macken. Das diese Hunde nicht einfach sind ist ja klar aber das kann einem auch mit jeder anderen Rasse so gehen.

Mittwoch, 5. November 2008, 20:08

Forenbeitrag von: »Juma«

RE: SAM, der "stressmaker"

Hallo Birgitt, genau so könnte ich meine Tigerhündin beschreiben, als ich sie mit neun Wochen geholt habe war ich schon ein paar mal wirklich am verzweifeln, sie hat mir die ganze Bude auf den Kopf gestellt hat keine fünf minuten geschlafen war immer auf hab acht usw. aber das haben wir dann alles in den Griff bekommen (genauso wie die ganzen anderen Probleme die wir hatten). Mitlerweile ist sie fünf geworden ist aber immer noch aufdringlicher wie unser border collie aber nur zuhause drausen ist...