Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:23

Forenbeitrag von: »Birgitt«

Rettungshund

Super Hund! Super Frauchen!

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »Birgitt«

Weihnachtsgrüße aus der Pfalz

Schöne Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch mit wenig Knallern

Sonntag, 9. November 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »Birgitt«

SAM, der "stressmaker"

Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Meldungen! Da die Beiträge so sehr unterschiedlich ausfallen, ist das für mich ein Hinweis darauf, dass es sehr schwierig ist, sich ausschliesslich schriftlich zu besprechen. Liegt ja auch in der Natur der Dinge, dass wenn man sein Gegenüber eben nicht sieht, das es noch viel schneller zu Missverständnissen kommt, da ja die Betonung, Gestik und Körpersprache fehlt. Wie wir alle wissen selbst dann, wenn wir unserem Gesprächspartner persönlich gegnüber stehen...

Donnerstag, 6. November 2008, 15:36

Forenbeitrag von: »Birgitt«

SAM, der "stressmaker"

Hi zusammen, vielen Dank schon mal für eure Antworten! ja es ist schade, dass man so schlecht einen Vergleich ziehen kann, da es so wenig AH in der selben Region gibt. Sam hatten wir mit 10 Monaten bekommen und er ist auch jetzt schon 10 Monate bei uns. Er hat sich schon prächtig entwickelt, aber ich bin ja auch mit winzigen Erfolgen seeehr zufrieden. Überhaupt bin ich ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch und das kommt so einem Hibbel wie SAM entgegen. Wenn sie aber alle so ungefähr in der Art...

Mittwoch, 5. November 2008, 12:16

Forenbeitrag von: »Birgitt«

SAM, der "stressmaker"

Hallo zuammen, wir halten unseren SAM zusammen mit unseren anderen Hunden im Haus. Alles Schäferhunde und Border, von alt bis jung, alles durcheinander. SAM ist 10-monatig zu uns gekommen. Sein Gangwerk hat sich seither sehr gebessert, d.h. er hat einen sehr schönen schnellen Trab. Er war wenig bemuskelt und lief sehr viel im Pass. Zwischenzeitlich dachte ich er hätte etwas an den Knochen/Gelenken, aber nun ist er schön anzusehen. Ganz fertig ist er immer noch nicht, zur Zeit ist sein Kopf im Ve...