Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 21. April 2009, 09:29

Forenbeitrag von: »EmilsFrauchen«

Nelsons erstes Flyball-Turnier

Hallo Yvonne, Nelson war total super, er hat sich echt gut benommen und ist -von zwei Läufen mal abgesehen- super gelaufen. Da Turnier fand in einer Reithalle statt, das war schrecklich laut und hektisch, außerdem standen vier Bahnen nebeneinander. Eine ganz ordentliche Herausforderung :-) Ich war am Wochenende auf einem Treibball-Seminar, und die Trainer waren alle der Meinung, dass ich meinem Hund mit Flyball schaden würde, von wegen Stess und so... Ich hatte eher den Eindruck dass Nelson rich...

Montag, 9. März 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »EmilsFrauchen«

Flyball

Hallo Yvonne, das Turnier ist am 29., ich werde berichten! Die Hunde laufen parallel, aber da es ein Anfängerturnier ist gibt es einen durchgängigen Mittelzaun :-) Hier ein Bild von Lord Nelson im Training: Viele Grüße aus Gießen Alexandra

Montag, 9. Februar 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »EmilsFrauchen«

Flyball

Super... Nelson macht es irre viel Spaß, er kann sich nur nicht ganz so lange konzentrieren. Aber vielleicht wird das noch! Schöne Grüße aus Hessen! Alexandra

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »EmilsFrauchen«

Flyball

Hallo, mein Tiger läuft seit letztem Sommer Flyball, im März ist unser erstes Turnier. Hat jemand Erfahrung mit diesem Sport mit Altdeutschen? Grüße aus Gießen!

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:39

Forenbeitrag von: »EmilsFrauchen«

WWK trifft Tiger

Sind sie nicht süß :-) Dem aufmerksamen Betrachter fällt natürlich auf dass es sich bei dem letzten Bild nicht um einen Altdeutschen handelt. Da ich die Szene zufällig live beobachten konnte muss ich doch sagen dass Sina mit dem Tiger mehr Spaß hatte. Obwohl der Zwerg sich gegenüber der gestandenen Althündin ganz gut geschlagen hat *zwinker*