Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 23. September 2009, 20:32

Forenbeitrag von: »ullinessi«

Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hey Judith, als du geschrieben hast, noch 2 Tage Ferien, da hatten wir gerade mal eine Woche Ferien. Meine Mama hat mich und die Hunde dann mitgenommen für eine Verwandten Besuchstour, da waren wir auch ganz kurz in Cuxhafen. Dann habe ich Segeln gelernt auf dem Bodensee und schließlich sind wir zu meiner Schwester zur TREC-Europameisterschaft nach Italien. War sehr heiß da...aber wunderschöne Gegend. Jetzt gehen wir seit einer guten Woche wieder in die Schule. Ist ganz schön die Freundinnen wie...

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:04

Forenbeitrag von: »ullinessi«

Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hey Judith, bist du überhaupt noch da? wir müssen noch vier Wochen zur Schule, die Klasse macht noch ein (Schuljahr)Abschlussgrillen, unsere Direktorin wird noch in den Ruhestand verabschiedet und die umgebaute EWS-Arena wird neu eröffnet. Ich wünsche mir so ein paar Tage Urlaub in Schweden..., leider können meine Eltern nicht, . Mein Bruder geht mit Freunden nach Ungarn. Ende August muss meine Mutter mit Wiebke nach Italien zur Junioren-EM. Ich werde wahrscheinlich viel langweilige Freizeit hab...

Montag, 8. Juni 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »ullinessi«

Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hey Judith, hast du schöne Feiertage verbracht? Ich denke in Duderstadt war es sicher sehr schön. Ich hoffe ihr passt gut auf Jenna auf? Hat sie einen Rüden, der ihr besonders gut gefällt? Unsere Lucy wird ja schon 5 Jahre im August. Sie wird ganz genau alle halbe Jahr läufig. Sie setzt sich auch zuverlässig immer hin, wenn ein Rüde zu aufdringlich wird. In den Stehtagen ist es wohl nicht so, doch da passt meine Mama gut auf. Doch ein Rüde, den sie von klein auf kennt, wird bevorzugt behandelt v...

Montag, 8. Juni 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »ullinessi«

RE: Hüteseminar in Mittenaar 03 Mai 09

Ich kann mich in allen Punkten nur anschließen... Ein Lob an die Veranstalter! Dort war mein privat gehaltener AH-Mix richtig gut, das liegt auch immer ein bisschen an den Schafen. Hier daheim fangen die auch hinterm Zaun an zu laufen, wenn sie einen Hund nur sehen LG von Ulli mit Lucy und dem Nachwuchs Annika mit Sokrates

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »ullinessi«

Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hey Judith, Schade, aber im Juni und Juli haben wir eigentlich nie Ferien. Bis wir Ende Juli soweit sind, ist oft das richtig schöne Sommerwetter schon vorbei. Meine Mama war am Wochenende auf dem Sichtungsturnier für die Junioren Trec-Europameisterschaft. Hier mal ein Foto von Wiebke. Sie hat sich qualifiziert.

Montag, 25. Mai 2009, 18:47

Forenbeitrag von: »ullinessi«

Mantrailing

Zitat Original von Heidi das Alter des Hundes ist nicht wirklich wichtig, der Hund muß entweder gerne fressen oder gerne spielen i Na, dann haben wir ja das Problem Aber die richtigen Leckereien könnten Wunder vollbringen. Ich werde gleich mal gucken im Link. Und eventuell das Werk der Zitatantwort als gelungen bestaunen?! LG Ulli

Montag, 25. Mai 2009, 09:14

Forenbeitrag von: »ullinessi«

RE: Mantrailing

Guten Morgen, dass ist etwas, was mich, seit ich Lucy habe, wirklich brennend interessiert. Ich bin überzeugt, sie würde da mitmachen und ich würde da gerne mal schnuppern. Hoffe sie ist noch nicht zu alt. Wer macht das denn bei Euch? hier glaube ich muss dein Hund Rettungshund werden, um in diese Richtung gefördert zu werden. Den Zeitaufwand kann ich mir glaube ich nicht wirklich leisten. LG Ulli

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »ullinessi«

RE: Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hey Judith, ja auch wir haben den Brückentag und dann noch 14 Tage Pfingstferien, weil wir ja immer erst so spät (Ende Juli bis Mitte September) Sommerferien haben. Diesmal wirds sicher langweilig, alle sind auf einer Zeltfreizeit... Übrigens, prima, dass Johannes Unfall so gut ausgegangen ist. LG Annika

Montag, 18. Mai 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »ullinessi«

RE: Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hey Judith, bei diesem Maientagsumzug durfte unsere Klasse in Schul-T-Shirts gehen und hat Fahnen geschwenkt, doch ein Teil der Schüler von Göppinger Schulen, läuft in historischen Kostümen. Auf dem Kinderdistanzritt sollten wir (Meine große Schwester hat mich begleitet) nach Tierarztkontrolle(Puls, Atmung, Rücken, Schleimhäute, Muskeln und Flüssigkeitshaushalt) 4 Kilometer bis zum Kontrollpunkt und nach einer erneuten Untersuchung und kleinen Pause wieder zurück zum Start/Ziel reiten. Doch durc...

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:47

Forenbeitrag von: »ullinessi«

RE: Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hey Judith, da hattet ihr ja richtig Aufregung. Wünsche deinem Bruder gute Besserung. Mußte er denn ins Krankenhaus? Und was war mit Jenna? Hier ist am Wochenende "Maientag" (ein Volksfest), die Schulen müssen im Festzug mitlaufen, oft in historischen Kostümen. Unsrere Klasse braucht nur Fahnen zu schwenken. Nachmittags besuchen wir den Tigerentenclub und sind Zuschauer bei einer Aufzeichnung. Am Sonntag mache ich bei einem Kinderdistanzritt mit. Ich schreibe dir dann wie es war. Bis bald Deine ...

Donnerstag, 30. April 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »ullinessi«

RE: Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hallo Judith, das Fohlen ist seit gestern nun da. Eine schön große Schwarzwälder Fuchs Stute, soll dann ...fee heißen. Sie ist schön zutraulich und ich durfte sie schon besuchen Am Sonntag bin ich mit Mama auf dem Hueteseminar in Rheinland-Pfalz, ich freu mich schon drauf, obwohl Socke und ich Zuschauer sind. Vielleicht kann ich demnächst eine Kinderdistanz mitreiten. Ich melde mich bald wieder. Liebe Grüße Annika

Mittwoch, 22. April 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »ullinessi«

RE: Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hallo Judith, dem kranken Fohlen gute Besserung. In dem Stall in dem der Mani steht(12 km den Berg rauf) soll noch diese Woche ein Schwarzwälder Fuchs Folhlen auf die Welt kommen. Wenn wir wieder hinfahren reite ich mit Mani aus. Liebe Grüße Annika

Montag, 20. April 2009, 10:59

Forenbeitrag von: »ullinessi«

Der Zweithund

Doch da gibt es noch uns dass sind: Ulrike mit Lucy, 4,5 Jahre, Hütemix (Mutter Gelbbacke, Vater Collie/Border/Husky Mix) und Annika meine Tochter mit Sokrates genannt Socke einem Fuchs x Schafpudel geboren 30.12.2008 und seit Fasching bei uns. Die Lucy ist schon recht auf mich fixiert, daher der Neuzugang. Unsere Hunde verstehen sich wirklich sehr gut und Lucy war bei der "Auswahl" sogar dabei. Allerdings meint Lucy mit einem kleinen Rüden muss nicht unbedingt gespielt werden und hält sich da s...

Sonntag, 19. April 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »ullinessi«

RE: Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hey Judith, Ich hab sie in der Nähe von Stuttgart in Ostfildern gemacht, auf einem Ponyhof namens Ponyhof Müller. Sie haben in ihrem Reitstall sehr viele Shetlandponies. Von unserem Haus ist das fast 50 km weg, doch ich habe den Hof kennengelernt als wir einen Käufer für unser Shetlandpony Shadow gesucht haben, der lebt jetzt dort, weil er kein Kleinkinderpony ist. Der Herr Müller hat den Shettysport mitentwickelt. Es geht da um rennen, reiten und fahren mit Shetlandponies, um Kinder und Ponies ...

Sonntag, 19. April 2009, 11:04

Forenbeitrag von: »ullinessi«

RE: Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hey Nina, Danke für die Glückwünsche. Wie du gelesen hast, war die Prüfung nicht leicht, sie ging von morgens bis abends. Nach der Prüfung haben wir noch gefeiert . Ich habe vor der Fahrprüfung noch den Basispass gemacht, eigentlich hätte ich den Basispass schon früher gemacht aber da hatte ich keine Zeit. War ganz schön aufregend! Wir können uns ja öffters schreiben, ich würde mich darüber freuen!!! Schöne Grüße Annika

Donnerstag, 26. März 2009, 14:23

Forenbeitrag von: »ullinessi«

RE: Mädchen mit AH sucht andere Kinder

Hallo Judith, ich möchte dir gerne hier über das Forum schreiben. Es gibt noch mehr Kinder. Ich bin Annika, bin 11 Jahre alt , besuche die 5. Klasse im Gymnasium in Göppingen, habe ein Pony -Ayman- genannt Mani , Stockmaß 143 cm und seit Fasching den Sokrates, genannt Socke. Er ist am 30.12.2008 geboren, ein Nordlicht und ein Schafpudel x Harzer Fuchs. Ich bin mal gespannt wie der später aussieht. Er soll Reitbegleithund werden und vielleicht Agility machen. Zur Zeit mach ich das Fahrabzeichen, ...