Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 30. August 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Vera«

Bundeshüten Landscheid

Hallo, wir werden am Sonntag hinfahren. Weiss jemand, ob dort "Besucherhunde" auch gerne gesehen sind? Petra

Samstag, 5. März 2011, 08:34

Forenbeitrag von: »Vera«

Flaschenlamm

Hallo Heidi, bei uns sind auch Fuchsbauten in der Nähe des Geflügelstalles. Solange die Füchse selbst noch keine Jungen haben, stehlen die auch keine Hühner. Natürlich darf der Stall nicht über Nacht aufstehen, dann sind alle weg. Aber so Ende Mai bis Anfang/Mitte Juli kommen die Füchse auch tagsüber und stehlen Hühner. Ich denke, vorher brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Petra

Dienstag, 4. August 2009, 17:11

Forenbeitrag von: »Vera«

Leistungshüten RLP in Landscheid am 23.08.09

Hallo, ja ich wollte mit Benno kommen. Schade, dass Rasputin nicht mitkommt. Ich hätte ihn gerne mal kennengelernt. Petra

Samstag, 23. Mai 2009, 23:08

Forenbeitrag von: »Vera«

Begegnungen mit anderen Rüden

Hallo Heidi, was genau sind Schellen? Die heissen hier bei uns bestimmt anders. Wenn das diese kleinen Scheiben sind, von denen hab ich schon gehört. Eine Bekannte hat die auch immer bei sich; die hat wohl auch ein Trainer eingearbeitet. Da werd ich mich mal erkundigen. Wenns was anderes ist, kannst du mir vielleicht erklären wie die Dinger aussehen. Meine Hündin hatte auch so eine Phase in dem Alter; sie hat alle anderen Hunde angebellt. Das hat sich aber mit der Zeit von selbst gelegt. Es ist ...

Samstag, 23. Mai 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Vera«

Begegnungen mit anderen Rüden

Hallo, mein AH ist jetzt 15 Monate und seit einiger Zeit reagiert er auf andere Rüden sehr aggressiv, wenn er an der Leine ist. Ausnahmen sind Kastraten, Alte und Rüden, die er kennt. Die beachtet er gar nicht. Hündinnen gegenüber ist er sehr freundlich und lässt sich auch schon mal unterbuttern. Ich wollte mit ihm Agility machen nur leider kann ich am Training nicht teilnehmen, da ja auch andere Rüden dabei sind. Er tickt dann völlig aus und lässt sich nicht mehr beruhigen. Es reicht schon, wen...