Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 5. November 2008, 22:34

Forenbeitrag von: »ORKO«

SAM, der "stressmaker"

Hallo Birgitt, na Stressmaker würde ich nicht sagen. Also ich kann Dir aber sagen das ich bei meinen beiden garnicht daran denken würde mal was ohne Sie zu machen, weil die kleben an mir wie Patex. Und im Grunde macht er ja nichts verkehrt, im normal Fall müssen die Hunde ja auch von 0 auf 100 gehen können, ich denke auf ner Koppel mit Schafen wäre eine Trantüte die erstmal ein paar Minuten zum wach werden braucht fehl am Platz. Ich denke Sam ist ein besonderer Hund der eine besondere Hand benöt...

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:36

Forenbeitrag von: »ORKO«

Harzer und Altdeutscher Fuchs

Hallo Susanne, ich schreibe Dir eine eMail, okay? Hab doch soviele Fragen.

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:32

Forenbeitrag von: »ORKO«

Harzer und Altdeutscher Fuchs

Hallo Zusammen, danke Susanne jetzt hab ich es verstanden, kam mir alles sehr komliziert vor. Hier Sie ist der Grund für mein Interesse, sie kommt vom Hof Brunnlieb aus Haselünne Westerloh und sie heisst Mylee

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:03

Forenbeitrag von: »ORKO«

Harzer und Altdeutscher Fuchs

Hallo Elischka, die Schlagbeschreibung hatte ich wohl gelesen. Das verwirrende für mich ist nur die einen sagen Harzer & Altdeutscher Fuchs sind das selbe und die anderen sagen "nein".

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:27

Forenbeitrag von: »ORKO«

Harzer und Altdeutscher Fuchs

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Kann mir vielleicht jemand erklären wo der Unterschied zwischen Harzer Fuchs und Altdeutscher Fuchs liegt, mal abgesehen das der eine ein Kuhhund ist und der andere ein Schafhund. Gibt es da äusserliche Unterschiede oder gar unterschiede im Verhalten ausser Grifftechnik? Habe hier im Forum nur diesen Thread gefunden: http://a-a-h.de/wbb2/thread.php?postid=2130#post2130 Bin ja nun auch Fuchsfrauchen und würde gern den Unterschied wissen. Mylees (mein Fuchs) Zü...

Freitag, 20. April 2007, 11:20

Forenbeitrag von: »ORKO«

...

Mein Gott auf was für Ideen die Leute kommen, ist echt nicht schön! Vor allem ist niemanden damit geholfen vor allem den AH's nicht. Bei mir ist es z.b so das ich nicht weiß wie die Elterntiere meines Orko heißen, aber da ich nicht züchten und schon garnicht wild vermehren will, kann ich damit leben!