Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 23. September 2009, 11:03

Forenbeitrag von: »Hütehund«

Pedigree eure Meinungen

Hallo Wollte mal wissen was ihr von Pedigree Trocken- und Nassnahrung haltet? Füttere es jetzt seit zwei Wochen und mein Hund frißt und verträgt es.Bin jetzt nur etwas unsicher geworden weil mann nur schlechtes darüber höhrt.

Freitag, 21. August 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »Hütehund«

Barf brauche Hilfe!

Hi Wollte jetzt anfangen mit Teilbarfen.Zur Zeit bekommt mein Hund Trocken-und Dosenfutter von Real Nature Ich wollte das so machen das sie vier Tage in der Woche ihr Dosenfutter bekommt und drei Tage dann Barf wäre das ok?Ich kenn mich leider garnicht mit Barf aus wieviel gramm müßte ich ihr am Tag füttern ? Sie ist drei Jahre alt ,mäßig aktiv,und wiegt ca.17 kilo.... lg

Montag, 3. August 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »Hütehund«

RE: Was ist das für ein Schlag

Hi Leider hab ich keine weiteren Bilder von ihr.Aber meine Hündin sieht von der seite genauso aus wie dein Hund.Meine Hündin wurde mir als Spitzmischling verkauft und sie ist jetzt drei Jahre alt.Über ihre Eltern weiss ich leider nichts. lg

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:19

Forenbeitrag von: »Hütehund«

Was ist das für ein Schlag

Hallo habe for kurzen einen Hund bekommen sie wurde mir als Spitzmischling verkauft[IMG] Kann es sein das da ein Altdeudscher mit drin ist? lg [IMG]http://s6b.directupload.net/images/090516/hdh3hilo.jpg[/IMG]