Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 14. November 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »Sally«

Westerwälder Kuhhund im Fernsehn

sehr schön .... so stelle ich mir das immer vor wenn man sich privat einen hüter hält ... aber leider ist es ja in den seltesten fällen so lg sally

Montag, 9. November 2009, 16:25

Forenbeitrag von: »Sally«

Trotz erschwerter Bedingungen: Nico besteht auf Anhieb die BH!

Hallöchen !! na da gratulieren wir doch mal LG Sally

Donnerstag, 5. November 2009, 11:27

Forenbeitrag von: »Sally«

Informationen zum Tiger gesucht

Hallo Susanne !! Lieben Dank für die Info, dann werde ich mal nächste Woche mein Glück versuchen und ihn anrufen !! LG Sally

Mittwoch, 4. November 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »Sally«

Informationen zum Tiger gesucht

huhu !! Da ich gesstern ein sehr informatives und sehr nettes Gespräch mit Uwe Link hätte, bin ich jetzt schon etwas schlauer und auch der Meinung das ein AH schon zu mir passen würde. So werde ich wohl im nächsten Jahr einige Veranstaltungen besuchen auf denen ich Schläge der altdeutschen Hütehunde live und in Farbe bei der Arbeit beobachten kann. Trotzdem bin ich nicht böse, wenn mir der eine oder andere von euch noch infos oder auch Bilder von Tigern zu kommen ließe, auch falls ihr Termine ( ...

Dienstag, 3. November 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »Sally«

Informationen zum Tiger gesucht

Hallöchen !! Ist ja komisch, habe sie über die Kontaktadresse auf deiner HP weggeschickt und da hab ich mir jetzt soooo viel Mühe gegeben und alle meine Fragen da rein gebastelt ! Kann man dich evt auch einfach mal so anrufen ?? LG Sally

Dienstag, 3. November 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »Sally«

Informationen zum Tiger gesucht

Huhu !! Uwe Link habe ich auch im Net schon gefunden und auch seine HP ...hab ihm auch schon eine Mail geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen ! Zur Zeit kommt ja noch kein Welpe in Frage, da mir 2 eigene Hunde und 1 " Leihsporthund" reichen, aber ich will mich halt schon mal schlau machen Schreib doch mal bißchen was über deine Hündin, Wesen,Gebäude und Größe würden mich sehr interessieren ! LG Sally ...auch ja hast du irgendwo Bilderr von ihr online

Dienstag, 3. November 2009, 11:17

Forenbeitrag von: »Sally«

Informationen zum Tiger gesucht

Hallöchen !! Wie ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe bin ich auf der Suche nach einem Hund den ich mir irgendwann mal zulegen möchte ! Auf jedenfall soll es wieder ein Hütehund werden Selbst habe ich ja 2 Beadies ( Beide schon Rentner ) und eine Schwarze mit der ich jetzt seit knapp 4 Jahren trainiere ( ich hole sie 2x in der Woche ansonsten lebt sie auf dem Hof bei Bekannten ) dazu kommt noch ab und an eine Gelbbacke die immer mal als Gast bei mir wohnt wenn ihr Frauchen arbeitstech...