Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 14. Dezember 2009, 15:13

Forenbeitrag von: »Claudia A.«

Kann das klappen?

Ich seh schon, das kann ganz schon anstrengend werden- zumindest bis alle einmal wissen wo sie stehen und was sie dürfen. Erziehung scheint bei den AHs sehr aufwendig. Der Hund unsere Bekannten ist wirklich einfach im Umgang - sind die Hunde so unterschiedlich im Wesen? Vielleicht hat er ja auch nur die richtige Erziehung genossen

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:38

Forenbeitrag von: »Claudia A.«

Kann das klappen?

Danke für die schnelle Antwort! Hab mich auch im Eifer des Gefechts falsch ausgedrückt- wollte nur sagen, dass unser Hovawart supergut "behütet=aufgepaßt" hat Bestimmt ist der Altdeutsche anders. Aber das mit dem konsequenten Erziehen sollte uns schon gelingen. Und der Hund dirigiert die Katze nicht die ganze Zeit rum? Klingt gut! Dann werden wir mal nochmal in uns gehen und gut überlegen..

Sonntag, 13. Dezember 2009, 08:33

Forenbeitrag von: »Claudia A.«

Kann das klappen?

Hi! Wir hatten lange 16 Jahre einen Traum von Hovawart in unserer Familie. Mit 2 (damals) kleinen Kindern und einer Birma-Katze-die beiden liebten sich heiß und innig. Leider ist er seit August nicht mehr bei uns. Naja< einmal Hundefan-immer Hundefan.. Ein Freund meines Sohnes hat einen dreifarbigen Tiger, ein wirklich schönes und ganz liebes Weibchen. Und sie soll jetzt gedeckt werden. Meine Frage an alle Tiger-Erfahrenen: Kann das klappen, wenn wir uns einen davon zu uns holen? Birmakatzen bin...