Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 5. April 2010, 11:50

Forenbeitrag von: »Inge«

Billy ist tot

Ich kann Deinen Schmerz nachempfinden, Christine, und umarme Dich. Worte, die trösten könnten, gibt es nicht. Ganz herzliche und liebe Grüße, Inge

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:23

Forenbeitrag von: »Inge«

RE: Alleine bleiben!!!!

Hallo Tina, aus eigener Erfahrung kann ich Dir da leider keinen Rat geben, denn meine beiden haben sowas nach der Welpenzeit nie mehr gemacht. Aber auf dem Hundeplatz höre ich immer wieder, dass Hunde sich offensichtlich eine Beschäftigung suchen, wenn sie sich langweilen. Kannst Du nicht einfach dafür sorgen, dass Dein Hund nicht an die Kuscheltiere rankommt? LG INge

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:16

Forenbeitrag von: »Inge«

Woher habt ihr eure Hunde?

Hallo Tina, habe Dich schon nicht falsch verstanden, keine Angst. Die Seite Deiner Freundin kannte ich schon, und natürlich wäre es schön, sich die Hunde mal anzusehen. Aber ich wohne leider am falschen Ende von Deutschland, das heißt, der nächste Ort ist schon in Frankreich. Bei den heutigen Benzinpreisen sind die Reisekosten ja nicht so ganz ohne. Außerdem fahre ich im Juni 2 Tage zu einem zweitägigen Seminar in Sachen Hundeausbildung nach Dachau. Ich will versuchen, diese Fahrt mit dem Besuch...

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Inge«

Woher habt ihr eure Hunde?

Hallo Tina, vielen Dank für Deinen Tipp. Aber leider muss ich noch kanppe 4 Jahren arbeiten, und da ich ja bereits 2 neunjährige Hunde habe, kann ich, da ich Vollzeit arbeite, einem dritten Hund unter keinen Umständen gerecht werden. Wie gesagt, ich will die Zeit bis dahin halt nutzen, den für mich richtigen Züchter zu finden. Liebe Grüße, Inge

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:53

Forenbeitrag von: »Inge«

Woher habt ihr eure Hunde?

Auch Schafpudelhalter unter Euch? Mein nächster Hund soll ein Schafpudel werden, und da ich noch ca. 4 Jahre Zeit habe, versuche ich in der Zwischenzeit einen Züchter zu finden von dem ich den Schafpudel haben kann, der zu mir passt. Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße