Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »Angi«

Hunde des verstorbenen Kranenburger Schäfers

Hallo Gabi! Wie ist denn der aktuelle Stand, weißt Du genaueres? Die Frist ist ja nun so gut wie abgelaufen.. Ich hoffe sehr, dass alle Vierbeiner ein zu Hause bekommen haben! Würde mich über eine schnelle Antwort freuen Liebe Grüße, Angi

Montag, 9. August 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »Angi«

Ostdeutscher Schwarzer oder was?!

Zitat Original von Maik Denn Hund sollte man in Natura sehen, dann kann man ihn beurteilen. Manche Bilder sind nicht so aussage kräftig. Aber ein toller Hund ist es. Grüsse Maik Danke Wir waren letzte Woche auf der schönen Insel Rügen im Urlaub und dort habe ich zum ersten Mal einen anderen Altdeutschen gesehen. Auch ein Ostdeutscher Schwarzer! Vielleicht kennt den kleinen Kerl jemand? Er heißt Socke und ist 1,5 Jahre alt und stammt aus Sachsen-Anhalt. Ein kleines Schlitzohr.. Aber im Vergleich...

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »Angi«

Ostdeutscher Schwarzer oder was?!

Hallo zusammen! Ich brauche mal Eure fachmännische Meinung Was denkt Ihr: Ostdeutscher Schwarzer?! Seine Vorbesitzerin hat ihn von einer Schäferei ge- und mir als Altdeutschen Schäferhund verkauft. Ich habe bisher viele Bilder verglichen zwischen den Altdeutschen Schäfer- und Hütehunden und tippe eigentlich auf den Hütehund Vorallem auch die Aussage zum festen, schadlosen Griff hat mich darin eigentlich bestätigt. Aber jetzt möchte ich schon gern mal die Tipps und Vermutungen von den Profis höre...