Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

Samstag, 21. Dezember 2013, 14:59

Forenbeitrag von: »Maik«

Wurmkur

@ Anne, ich gebe dem Futter Olewo Möhrenpellets und ÖL ihn zu und entwurme somit homöopathisch, da Karotin eine trennende Wirkung hat. Zusätzlich entwurme ich 2-3 mal jährlich. da waren die Finger schneller......... Grüsse Maik

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:55

Forenbeitrag von: »Maik«

Wurmkur

Hallo, durch Olewomöhren (getrocknete Möhren Peletts) und Öl im Futter, entwurme ich 2-3 mal jährlich , und dann immer beide. Da ich beide zusammen in Zwinger halte ist es nicht ausgeschlossen´, das bei Befall durch riechen am Kot Larven übertragen werden. Grüße Maik

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:57

Forenbeitrag von: »Maik«

Beschäftigung und Bindung zum Mensch

Hallo Uli, Ich weis nicht was du erwartest? Warum muss man einen Hund im Haus und im Garten ignorieren? Wie soll er euch vertrauen und eine Bindung aufbauen? Du möchtest doch auch Zuwendung? Was im Haus und Garten nicht klappt geht erst recht nicht im Gelände. Gib deinem Hund mehr Zuwendung und lern ihn zu vertrauen. Der Harzer Fuchs ist ein Hund mit Charakter und keinen Kadavergehorsam wie ein Deutscher Schäferhund. Ein Gespräch mit Willi Und Stephan könnte helfen. Grüße Maik

Freitag, 20. September 2013, 20:07

Forenbeitrag von: »Maik«

Beschäftigung und Bindung zum Mensch

Hallo Ulrike, wenn du kompetente Leute suchst die Erfahrung mit Füchsen haben, wende dich an die Bergrettung . Eine führen seid Jahren erfolgreich Füchse. wenn du willst kann ich dir Kontaktadressen geben. Grüsse Maik

Freitag, 20. September 2013, 19:29

Forenbeitrag von: »Maik«

Schäferfest in Albstadt Onstmettingen

Gern doch Meine Nummer ist dir ja bekannt Grüsse Maik

Dienstag, 17. September 2013, 12:18

Forenbeitrag von: »Maik«

Schäferfest in Albstadt Onstmettingen

Hallo Andrea, ich war letztes Jahr dort. das Schäferfestb hat nix mit der AAH zutun. Der Schäfer der dort ansessig ist Mitglied in unserem Landesverband. Es werden keine AH vorgestellt . Wenn du aber interesse an ein Treffen hast melde dich via Telefon bei mir. es wird am Rande ein " kleines Schwabentreffen" geben. Grüsse Maik

Donnerstag, 5. September 2013, 10:12

Forenbeitrag von: »Maik«

Wo sind die anderen Forum Einträge?

vllt liegt es daran das dass Forum umgestellt wurde. der Admin könnte darüber auskunft geben. Grüsse Maik

Sonntag, 14. April 2013, 11:50

Forenbeitrag von: »Maik«

meine Oma und ich

Das kenne ich, habe auch so eine , da bekommst die Motten. Aber lieber so als tragen . Grüsse Maik

Donnerstag, 11. April 2013, 16:00

Forenbeitrag von: »Maik«

meine Oma und ich

Sah ja toll aus. Es ist doch besser du regulierst das Temperament als den Hund zum Arbeiten zu tragen. Grüsse Maik

Montag, 11. Februar 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Maik«

Gelbbacken Mix

eine beziehung auf bauen und dann eine gute Hundeschule oder ein Verein suchen. Grüsse Maik

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:07

Forenbeitrag von: »Maik«

Altdeutscher Hütehund? ja? nein?

es gibt/ gab einen Zuchtverbannd der sich Altdeutscher Schäferhund nennt, und zwar sind das züchter die aus den SV Verein ausgetreten sind oder wurden. Diese Züchter hatten vermehrt Schwarze Deutscheschäferhunde.

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:40

Forenbeitrag von: »Maik«

Pansen

Cool, klasse ;-)

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Maik«

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

Der Landesverband Baden-Württemberg wünscht allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start ins Jahr 2013. Grüsse Maik

Sonntag, 9. Dezember 2012, 11:46

Forenbeitrag von: »Maik«

Hüte-Seminare für "Anfänger"

das werden wir hin bekommen Grüsse Maik

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »Maik«

Fuchshündin 2 Jahre vom Schäfer

Hündin 2 Jahre an Privat (nur bedingt an Schäfer) abzugeben. Sie ist sehr gehorsam, agil, temperamentvoll und sensibel andere Hunde sind für sie kein Problem sie ist verträglich. Die Hündin macht Agility, Obidence und am Vieh hatte sie auch einige Einsätze. AAH Papiere ; Preis VB , Hündin steht in Baden-Württemberg bei interesse meldet euch bei mir unter 01626897894 oder per Mail Fischer.aah@gmx.de Grüsse Maik Hatte die Anzeige(am 30.11.12) auch an die Admin´s für die "Biete Hund" Seite geschick...

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »Maik«

Hüte-Seminare für "Anfänger"

@Tanja, gerne, ich werde wenn es klappt vor Weihnachten noch zu einem Schäfer in die Schweiz fahren. Vielleicht könnte man sich treffen. Grüsse Maik

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »Maik«

Pansen

@ Anne, Gerne doch. Viel Erfolg beim Lufttrocknen ;-)

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:51

Forenbeitrag von: »Maik«

Hüte-Seminare für "Anfänger"

Das nächste Seminar ist erst im Frühjahr und wird auf der Homepage bekannt gegeben. Grüsse Maik

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Maik«

Pansen

Das geht , den Pansen an der Luft zu trocknen. Ich denke es sollte eine Stelle oder Ort sein wo es windig bzw zugig ist damit sich keine Fliegen halten können. Die hätten ein Festmahl die Larven. Wenn du sie im Winter trocknen willst, dann sollte es über einen längeren Zeitraum Dauerfrost haben damit es trocken gefrieren kann. Grüsse Maik

Dienstag, 27. November 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »Maik«

Hilfe! Nando nimmt nicht zu

Das ist auch nicht schlimm das du Trofu gibst mache ich auch. Mein Trofu ist Meradog Softdiner 24 % Proteine und 14 % Fett. Ich würde dir raten mal ein Futter mit wenig Proteine und dafür den Fettanteil erhöhen. Ich gebe zum Trofu noch einen Teil Nassfutter dazu aber ohne Getreide und ohne Gemüse. Ich hätte auf Gleardien getippes , sind Einzeller die in der Darmwand sitzen. Die kann man im Blut feststellen. Deine TA hat es aber bestimmt geprüft. Grüsse Maik