Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Samstag, 24. Dezember 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »Marion«

Frohe Weihnachten...

Auch von uns @ alle, wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, bei Plätzchenduft & Kerzenschein und einen gesunden Start in das Neue Jahr! Liebe Grüße, Marion & Rudel ;-)

Donnerstag, 11. August 2011, 21:47

Forenbeitrag von: »Marion«

Jubiläumshüten des Schäfervereins Kurmark e.V.

... Wir sind bestimmt auch da, ist ja gleich um die Ecke ;-) Liebe Grüße, Marion & Co. PS.: @Anne, herzlichen Glückwunsch Euch beiden :-)

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »Marion«

Hütehund... Therapiehund???

Halli hallo liebe Anne, ich führe 2 Fuchshündinnen (Mutter Layla, 5 J. & ihre Tochter Alwine, 2 J.). Mit Layla war ich knapp 2 Jahre bei den RH. Dort gab es immer mal wieder "Vorführungen" über die Arbeit in einer RH- Staffel. Unter anderem auch in einigen Pflegeheimen für Menschen mit "Handicap". Mit Layla konnte ich zwar die Vorführung / Arbeit machen, aber den oftmals "unkontrollierten" Bewegungen / Berührungen der Heimbewohner ging sie aus dem Weg! Sie ist bei Fremden eben kein Kuschel- / Sc...

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Marion«

Neujahrswünsche

Auch ich wünsche Euch allen einen gesunden Rutsch in ein guuutes & erfolgreiches Jahr 2011!!! Liebe Grüße, Marion & Rudel

Dienstag, 14. September 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Marion«

Bericht vom Bundeshüten...

KLASSE und viiielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht!!! Liebe Grüße, Marion .

Freitag, 27. August 2010, 23:49

Forenbeitrag von: »Marion«

Ort verschoben...

... Ich hab` per Post die Info: 29.08.10; 14913 Niebendorf- Heinzdorf; Lieper weg 1. Die Richter und Hüter treffen sich um 9.00. Das Hüten fängt um 10.00 Uhr an. Und ich kann an dem Tag leider nicht ... Den Gewinner sehe ich mir dann beim Bundeshüten an . Viel Spass allen die dort sein werden . Liebe Grüße, Marion & Rudel.

Donnerstag, 19. August 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Marion«

Vereinshüten des Schäfervereins Kurmark e.V.

UPS... dankeschön für "Bescheid sagen"

Sonntag, 15. August 2010, 23:33

Forenbeitrag von: »Marion«

Tiger

Zitat Original von hüterin Zitat Original von Tina Ok, also darf es einen erst interessieren wenn ich eine Tiger habe?? Dann darf ich mitreden?? WAS mich STÖRT is das selbst IN der AAH SOWAS (Verpaarung) zugelassen und ABGENOMMEN wird! Denn dann brauchen wir auch nicht wirklich eine AAH!! Wenn irgendwo dann alles doch "zugemauschelt" wird Sorry wenn ich jetz mal auf die Füße trete!! Und ja ich intressiere mich für die ZUCHT der AH's und da sind nicht nur die Füchse mit gemeint!! Is reiner Zufal...

Samstag, 14. August 2010, 10:03

Forenbeitrag von: »Marion«

RE: Vereinshüten des Schäfervereins Kurmark e.V.

... Jaaa, klasse, gleich um die Ecke ... Wir werden auch vorbeischauen... haben an diesem Tag leider um 17.00 Uhr dann noch einen Termin . Freue mich auf Euch , liebe Grüße, Marion & Rudel.

Freitag, 9. Juli 2010, 20:55

Forenbeitrag von: »Marion«

Unters Rad

Hallo Anja, na, das hört sich sich doch KLASSE an !!! Wird schon wieder... und seine Muckis kommen auch nach und nach wieder Lieben Dank für Deinen Bericht über Juri`s Genesung! Liebe Grüße, Marion & Co. PS.: Einen lieben Knuddler an Deinen tapferen "kleinen" Juri von uns .

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »Marion«

Unters Rad

Hallo Anja, oooh maaan ey... so`n Mist aber auch... Ich finde es klasse, dass Du "sein Leuchten in den Augen" gesehen hast ... Dein Juri wird es Dir danken!!! Drücken Euch für die Genesung gaaanz doll die Daumen und alle Pfoten aus unserem Rudel! Liebe Grüße aus Berlin, Marion & Co . PS.: Ich melde mich die Woche mal telefonisch!

Montag, 7. Juni 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Marion«

Hirtenzug 2010 "Die Route"

Halli hallo, für alle, die es evtl. interessiert ... Hier noch mal der Link über aktuelle Info`s (Route, Bilder usw.): http://www.bundesverband-schafe.de/Hirtenzug2010.610.0.html

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »Marion«

...

... ... KLASSE, ich freu` mich, das dieses doch seeehr wichtige Thema jetzt doch endlich einen "Platz" auf diesen Seiten bekommt !!! Liebe Grüße, Marion & Rudel.

Samstag, 15. Mai 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »Marion«

Hüteseminar

Zitat Original von Tina Tja wären ja gerne mal zum gucken vorbei gekommen, aber leider haben wir an diesem WE schon ein Dogdance-Seminar. Viel Spaß Tina und Füchse Hallo Tina, na dann, Euch auch viiiel Spass dabei !!! Liebe Grüße, Marion & Rudel.

Freitag, 14. Mai 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »Marion«

Hüteseminar

Hallo Linda, freuen uns schon drauf ... "Alwine" und wahrscheinlich auch "Alrich" ist / sind wieder mit dabei Liebe Grüße, Marion & Co.

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Marion«

Hirtenzug 2010

Kuckt mal hier ... http://www.bundesverband-schafe.de/Hirtenzug2010.610.0.html Liebe Grüße, Marion & Rudel .

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Marion«

Lipom

Zitat Original von Tina Aktuller Stand! Die Wund ist zu einer riesigen Schwellung geworden. UNd jetz wo wir morgen nur noch hätten die Taker ziehen müssen, reist heute nacht genau neben der Narbe ein Loch auf!! ... MIST!!! Zitat Original von Tina War beim Notdoc und die meinte jetz zu mir, das es selber zuheilen muss und ich solle den Hnd solange noch still legen! Nun macht DAS mal mit nem Hund der in der blühte ihres Lebens ist!! ... ... kann ich mir guuut vorstellen... Zitat Original von Tina...

Freitag, 19. Februar 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »Marion«

Lipom

Zitat Original von Tina ... Naja werde mal abwarten! LG Tina und Füchse Hallo Tina, ich denke, DAMIT liegst Du in dem Falle richtig! Vielleicht bist Du auch ein wenig zuuu vorsichtig ... Dein Hund IST gesund und wird irgendwann mit Dir auch in Wettkämpfen starten... Du brauchst Vertrauen, Liebe UND natürlich auch "starke Nerven" !!! Liebe Grüße, Marion & Rudel .

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Marion«

Lipom

Hallo Tina, mir kam da so ein Gedanke... wo hat denn Amy ihre Narkosespritze für die OP bekommen Es könnte nämlich auch eine Reaktion darauf sein! Liebe Grüße, Marion & Rudel.

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »Marion«

RE: Lipom

Hallo Tina, kuck` mal hier... http://www.vnr.de/b2c/gesundheit/ganzhei…-behandelt.html Liebe Grüße auch an Deine Fuchsnasen , Marion & Rudel.