Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 5. Mai 2007, 11:12

Forenbeitrag von: »Joy«

Zucht

Hallo Maik, ich will gewiss nicht einfach so irgenwelche Welpen auf den Markt schmeißen... es hat mich einfach nur interessier was wäre wenn ... mehr nicht! Dennoch danke ich Dir für deine Antwort, aber ich habe den Eindruck als müsse man erst Mitglied in der AAH sein bevor man Auskunft über irgendwelche Sachen bekommt. Lieben Gruß Hallo Kroll, nein in meinem Beitrag steckt kein Zynismus... Ich habe lediglich einige Fragen in diesem Beitrag geäussert Lieben Gruß

Freitag, 4. Mai 2007, 16:26

Forenbeitrag von: »Joy«

Zucht

Hallo, ich hab da mal Fragen ... Meine Hündin hat keine AAH Papiere, ganz einfach aus dem Grund weil der Schäfer von dem ich sie habe meint das wäre unnütz. Bei den Eltern meiner Hündin hat, glaub ich, nur der Vater Papiere ... Mal angenommen ich kann die Ahnen meiner Hündin nicht weiter zurück verfolgen , sie wäre aber ein guter Arbeitshund, würde ich für Sie nach Prüfung Ihrer Fähigkeiten AAH Papiere beantragen können??? Und angenommen ich würde keine Papiere für Sie erhalten, obwohl sie gut a...

Montag, 30. April 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »Joy«

Furche

Hallo Ihr, ich lasse seit einigen Tagen meine Hündin die Furche laufen, klappt auch sehr gut für den Anfang. Nun ist gestern folgendes passiert, ich stellte sie in die Furche undsie lief anfangs wie die anderen Tage zuvor recht gut doch aufeinmal zog sie ab, sie sah wohl Wild (ich weiß zwar nicht was, weil ich immer vorrausschauen bin und nichts sah). Aber beim jagen hielt sie die Furche, erst als sie meinem Aufforderung "komm" bei Ihr ankam wechselte sie auf dem Kartoffelacker die Spur und kam ...