Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:30

Forenbeitrag von: »sylvi«

AH an kleiner (flüchtiger) Herde?

hallo meike,nun ist die frage ob dein hund in zukunft mit schafen arbeiten soll? Mach deinem hund dies nicht erst schmackhaft...!!liebe grüße sylvi

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:07

Forenbeitrag von: »sylvi«

AH an kleiner (flüchtiger) Herde?

hallo micki, nun ist die frage,soll dein hund in zukunft mit schafen arbeiten? Mein bruder,selbst schäfer sagt immer gewöhne dein hund nicht an sachen,b bzw.mache ihn nicht auf sachen aufmerksam,die für ihn nicht in zukunft wichtig sind! Ganz liebe grüße sylvi

Dienstag, 16. November 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »sylvi«

Angies Welpen

man kann ja nun sämtliche hunderassen als hütehund ausbilden...keine kunst. Nur wir sind hier im forum für altdeutsche hütehunde,wollte damit nur sagen, vielleicht wäre es doch angebrachter die welpen im jack r.club anzubieten. Und ich denke mal,ich bin nicht die einzige die so denkt...?! man muß es mal so sehen,diese seite wird einfach nur dafür mißbraucht um mixe etc.egal woher auch immer billig zu verkaufen...darum war bzw.ist ja die andere website gesperrt gewesen....!!

Montag, 8. November 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »sylvi«

Angies Welpen

hab gerade die süßen welpen gesehen auf der home page .habe nur eine frage,welcher zuchtwart hat die hüteprüfung abgenommen? Weil jack russel in diesem forum......oder ist das nur eine werbung für euren Welpenverkauf? Wo kommt ihr eigentlich her?

Montag, 11. Oktober 2010, 21:40

Forenbeitrag von: »sylvi«

welpen beschäftigung

hallo ihr lieben,wie eigentlich jeder von euch schon sagt.ein hütehund braucht seine aufgabe.ich lebe mitten in berlin.ich habe auch 2 adhs kinder.unsere harzer füchsin wird jetzt 2.ich kann sagen sie ist unser therapie-hund.ich laufe mit ihr ohne leine.sie hört perfekt....aber sie braucht auch ihren ausgleich.daß heißt morgens gute 3std.auf feldern mit artgenossen toben...es gibt auch andere tage mal nur kleinere runden. wenn z.b. die kinder oder man selbt krank ist.damit möchte ich sagen,nicht...

Donnerstag, 23. September 2010, 23:00

Forenbeitrag von: »sylvi«

RE: Ich hab da mal ne Frage...

hallo jenny,ein h.hund braucht eine sehr konsequente hand.es ist der arbeitstrieb der bei dieser rasse durchkommt,aber er wil auch die gewisse kontrolle haben und da mußt du aufpassen.du mußt versuchen.deinen hund mit kommandos und handzeichen zu erziehen.es hört sich komisch an.aber binde ihn beim gassi gehen mit der leine an einen baum.er wird bellen.lass ihn aber und du wirst sehen er beruhigt sich.und das mache öfter! Es ist auch gut,wenn du ihn zu hause auch mal ruhig für ca.2 stunden allei...