Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 1. November 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »Nelly2010«

Schlagübergreifend

Zitat Original von Aikatiger Hallo! Ich denke, dann hast du keinen Schwarzen sondern einen Tiger. Da der Hund getigerte Stellen hat ist er Merlegenträger. Wenn du also züchten wolltest- niemals mit einem Tiger kreuzen. Die Größe der Tigerung ist meines Wissens egal. Zum Thema Merlegen mit seinen Gefahren findest du hier im Forum auch einige Informationen. Viel Spass mit deinem Tiger. Gruß Bärbel Hallo, vielen Dank für die Info. Ich habe soeben nach diesem Gen gegoogelt, hört sich ja nicht so to...

Montag, 1. November 2010, 09:25

Forenbeitrag von: »Nelly2010«

RE: Schlagübergreifend

Zitat Original von fistel Mich (und evtl einige andere) würden eure Erfahrungen und v.a. Bilder zu Kreuzungen zwischen den Schlägen interessieren. Hallo, ich habe einen Süddeutschen Schwarzen, dessen Mutter ein Tiger ist. Man sieht bei ihr eine Blässe an der Brust, die Pfoten sind an den Spitzen getigert (nicht alle), an der Schwanzspitze sind drei oder vier weiße Haare und am Rücken zwei. Ansonsten ist Nelly kohlrabenschwarz. Ich scan mal die Bilder von ihr ein, leider sieht man die paar getig...