Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »Uli«

RE: permanentes bebeisen

Hallo Mein Ballou war auch so ein kleiner Gremmlin. Ständig hat er überall reinbeißen müssen. Ich habe Fremden schon abraten müssen ihn zu streicheln, weil er wie ein Krokodil war. Ich habe viel probiert ihm das abzugewöhnen, aber es war sehr schwer, du kannst dir vorstellen daß das meinen Kindern nicht besondersgefallen hat, ständig von den Babyzähnen gepierst zu werden. Wir haben dann angefangen ihm als Tausch für Hände oder sonstige Körperteile ein Spielzeug ins Maul zu stecken. Hat super gek...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:07

Forenbeitrag von: »Uli«

RE: HD Röntgnen

Hi! Mein Ballou wurder in Wasserburg in der Kleintierklinik bei Dr. Heider (bei Lindau) geröngt. Ohne Narkose, Ballou konnte gar nicht so schnell schauen. Das hat klasse geklappt. Kann ich nur empfehlen. Gruß Uli

Montag, 8. Oktober 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »Uli«

HD Röntgen

Hallo Hike! Super Wert Herzlichen Glückwunsch! Gruß Uli

Donnerstag, 6. September 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »Uli«

RE: Schäferfest in Unterbechingen

Hallo Maik! Wann ist was und wo? Wir sind am überlegen ob wir kommen sollen. Hast du ein Programm? Weißt du evtl. Übernachtungsmöglichkeiten? Gruß Uli!

Samstag, 21. Juli 2007, 06:01

Forenbeitrag von: »Uli«

Bad Urach

Hi Susanne! Danke für deine Hilfe! Wir kommen über Land. Wir werden ca. in 15 Min. abfahren. Wir müssen nur erst alles im Auto haben. Das Hüten ist also nicht in Bad Urach selbst? Na ja, wir werden es schon finden. Bis dann Uli

Freitag, 20. Juli 2007, 21:19

Forenbeitrag von: »Uli«

Bad Urach

Hi Mike! Ist der Sportplatz bzw. der Ort der Veranstalltung ausgeschildert? Wie finden wir den Weg? Gruß Uli u. Wolfgang

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:58

Forenbeitrag von: »Uli«

Unterbechingen

Hilfe Maik! Wo ist denn Unterbechingen? Wie weit weg ist das von dir bzw. von uns? Gruß Uli

Montag, 25. Juni 2007, 08:23

Forenbeitrag von: »Uli«

RE: ständiges Hinterherlaufen

Hallo Tiger, ich würde nicht sagen, daß das ein typisches AH Verhalten ist, sondern ein eher Typisches Hunde Verhalten. Unsere Hunde und die Hunde unserer Bekannten zeigen fast alle dieses Verhalten. Als Welpe extrem, man könnte ja verlassen werden, und außerdem will man ja nichts verpassen. Und die Hunde die nicht hinterher laufen liegen meistens immer so im Weg, daß man drüber laufen muß, so bekommen sie alles mit und haben alles im Blick. Gruß Uli

Samstag, 23. Juni 2007, 12:13

Forenbeitrag von: »Uli«

Bad Urach

Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wann das Leistungshüten am Samstag losgeht? Gibt es so etwas wie ein Programm? Werden Kuchenspenden oder so etwas gebraucht? Gruß Uli

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »Uli«

Bad Urach

Hallo zusammen, die Idee ist gut, mit dem Treffen nach dem Hüten. Klar kann Maik nicht Touriführer spielen, oder doch ? Wir müssen allerdings unseren Hund mitbringen. Wir haben so nette Nachbarn, die machen Theater sobald Ballou nur einmal bellt. Da ist es schwierig Ballou das alleinsein zu lernen, Sorry Mike! Uli

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:50

Forenbeitrag von: »Uli«

Bad Urach

Hallo Lothar schade, daß du nicht kommen kannst, vielleicht lernen wir uns ein anderes Mal kennen, woher kommst Du? Hi Susanne und Helmut, ihr könnt mich leicht erkennen, kleine dicke Frau mit Hund , Kind 10 Jahre Mädchen mit langen Haaren, Mann auch nicht der größte. Wir können uns ja am AAH-Stand (gibt es bestimmt) treffen. Maik Fischer kennt uns, (ihr ihn auch?). Der kann uns ja zeigen. Gruß Uli

Samstag, 16. Juni 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »Uli«

Bad Urach

Hallo Helmut! Schön, daß Du auch kommst. Ich freu mich Dich kennen zu lernen. Ballou ist nur zur Hälfte Tiger, (Mama Tiger, Papa Fuchs). Bis dann. Uli

Freitag, 15. Juni 2007, 15:47

Forenbeitrag von: »Uli«

Bad Urach

Hi! Kommt jemand von Euch nach Bad Urach. Ich würde mich freuen, jemanden von Euch persönlich kennen zu lernen. Bad Urach ist wenigstens mal in unserer Nähe. Wir sind so weit weg vom Schuß! Gruß Uli

Montag, 11. Juni 2007, 20:33

Forenbeitrag von: »Uli«

HD Röntgen

Hallo Wiesie! Du hast recht, klar würde das gehen. Aber da er die Prüfung nicht machen wird, geht das ja eh nicht. Übrigens. Ballou´s HQ-Bewertung ist da. Juhu!! HD A1 - HD-frei, HQ 0,99. Jetzt kann ich beruhigt sein. Liebe Grüße Uli

Freitag, 8. Juni 2007, 00:09

Forenbeitrag von: »Uli«

HD Röntgen!!!

Hi Laß mir doch deine Adresse zukommen. Dann schicke ich dir Bilder. Evtl. Tel. Nr. mein PC spinnt leider. Uli

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:27

Forenbeitrag von: »Uli«

Welpenfutter

Hallo Christian! Ich habe meine Hunde bisher nur mit Trockenfutter aufgezogen und nur gute Erfahrungen gemacht. Trockenfutter ist einfacher als Frischfutter, ich muß nicht darauf achten, daß das Futter zu lange steht und kein Ungeziefer dran ist. Ganz zu schweigen bei den Müllbergen die man hat, wenn man Dose füttert. Beim Welpenfutter habe ich immer darauf geachtet, daß es nicht zu hoch im Rohprotein ist. (Sonst wachsen sie zu schnell, was zu Wachstumsstörungen führen kann,(großdüngen)). Ein Ro...

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »Uli«

HD Röntgen!!!

Hallo Christel! Ich hoffe es geht nicht so lange. Es ist ja nur für mich interessant. Zwecks Hundesport und eigener Beruhigung. Außerdem wollte ich einfach dem Aufruf zum HD-Röntgen folgen. Mein Ballou wir nicht zur Zucht in Frage kommen, da er erstens keine Zuchttauglichkeitsprüfung (Leistungshüten) machen kann bzw. wird, da er ausschließlich im Hundesport geführt wird. Zweitens ist er eine Mischung zwischen Tiger (Mama) und Fuchs (Papa). Tschüß Uli

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:45

Forenbeitrag von: »Uli«

HD-Röntgenbescheid

Hallo, kann mir jemand sagen wie lange ich ca. auf den Bescheid der Auswertungsstelle warten muß? Der Tierarzt sagt zwar, daß alles super ok ist, aber mit einer schriftlichen Bescheinigung ist mir trotzdem wohler. Gruß Uli

Freitag, 11. Mai 2007, 14:42

Forenbeitrag von: »Uli«

RE: HD Röntgen!!!

Hi, ich habe kommenden Montag Röntgentermin für meinen Ballou. Das wird ja was werden. Er haßt es festgehalten zu werden. Hoffentlich geht alles gut und er hat gute Ergebnisse. Dann fühle ich mich auch wohler und kann weiterhin ohne große Bedenken Hundesport machen. Gruß Uli

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:48

Forenbeitrag von: »Uli«

Hundesport mit Altdeutschen

Hallo Andrea!! Endlich jemand der auch mit seinem Altdeutschen VPG gemacht. Hat. Auch ich habe jahrelang VPG mit meinem Fuchs gemacht. Ebenfalls mehrere Male VPG 3. Ebenso hat mein Mann mit Ihm Turnierhundesport gemacht. Somit war unser Hund auf Breiter Ebene Geistig sowie Körperlich ausgelastet. Aber mit viel Spaß und Freude bei der Arbeit. Wobei ich ausdrücklich sagen muß, daß entgegen Gerüchten von vielen Menschen, der Hund überhaupt nicht agressiv wurde. Er war eine Seele von Hund. Leider st...