Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:34

Forenbeitrag von: »Admenbun«

Wer kann mir genaures über mich Sagen

Hallo Daniel, Ja genau dies ist die Postleitzahl. Leider liegen wir aber ne halbe stunde von Garmisch- Patenkirchen weck. Gh kommt nur von da und landete zufällig bei uns ( sehr Froh bin ) Sollte ich mal in der gegend sein kann ich aber gerne Vorbei schauen. lg Sam

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »Admenbun«

Wer kann mir genaures über mich Sagen

Hallo mein Name ist GH Ich komme aus Neustadt an der Donau bin ein Altdeutscher Hütehund Tiger Ich bin etwa am 18. August.2010 Geboren. Vielleicht kann mir ja mehr jemand von euch über mich erzählen. Es würde mich und meine Familie sehr freuen. Das bin ich: [/url][/IMG] Von Vorne [/url][/IMG] Was ich über mich sagen kann: Ich bin noch Jung daher sehr verspielt. Ich bin sehr neugierig und Erforsche die Welt sehr gerne. Mein Frauchen sagt ich bin sehr Wissbegierig und Lernwillig! ( was das wohl he...

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:15

Forenbeitrag von: »Admenbun«

Hütelinie/Hobbylinie

Winke, Ja ich bin neu, kein Schäfer und sicherlich habe ich nicht die Ahung wie ihr alle. Ich hab mir mal das alles hier grad durchgelesen...... mein Kopf raucht. Einige Aspekte gefallen mir rein Menschlich nicht, ich möchte mal ein Beispiel zum Nachdenken geben: Der Sibirische Tiger ist fast ausgestorben, Welt weit gibt es nurnoch etwa 450 bis 500 Stück , sehr viele davon nurnoch in Zoo´s die dort verpaart und aufgzogen werden. Manche werden ausgewildert manche bleiben zur weitervermehrung in d...