Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 13. Mai 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Katrin«

Barfen?

Hi, das hört sich super an. Ich gebe Jim auch das was so von uns Überbleibt (Kartoffeln etc.) Selber schlachten ist nun nicht möglich ohne Tiere... aber ich war bereits beim Schlachter im Ort und dieser wird mir nun in Regelmäßigen Abständen Pansen(ungewaschen) geben. Dazu das Trockenfutter und ich denke dann hat mein Hund das nicht ganz schlecht*zwinker* Lieben Gruß

Freitag, 13. Mai 2011, 13:23

Forenbeitrag von: »Katrin«

RE: Treffen im Norden

Hi, das sind leider über 4 Stunden von uns und Jim ist ja noch nicht so alt... da möchte ich ihm eigentlich nicht so eine lange Fahrt zumuten zumal er Autofahren sowie so eher doof findet. Aber danke für den Tipp

Freitag, 13. Mai 2011, 13:20

Forenbeitrag von: »Katrin«

Barfen?

Man man man , was für eine kleine unschuldige Aussage hier für eine Diskussion lostreten kann. Also mein Trockenfutter wurde mir von meiner Tierärztin empfohlen kaufen musste ich es wo anders. So erstmal zur Klärung. Dann hat mein Futter 60 % Fleischanteil und dieser ist nicht aus Tiermehl sonder Fleischstückchen. Mir wurde auch nur vom Barfen abgeraten, da mir erzählt wurde das wenn man Barft es verbünftig machen soll und wenn man sich dessen nicht mächtig fühlt mit allem was dazu gehört solle ...

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:22

Forenbeitrag von: »Katrin«

Treffen im Norden

Hallo ihr, ich bin ja nun "neu" Besitzerin meines Altdeutschen Gelbbacke Strobel Mixes. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Leute aus dem Norden melden würden zwecks Treffen, gemeinsame Spaziergänge und Erfahrungsaustausch mit diesen tollen Hunden. Lieben Gruß Katrin

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »Katrin«

Barfen?

vielen Dank für eure Tipps. Wir werden allerdings nicht BARFEN, da meine Tierärztin mir davon abgeraten hat und mir ein gebackenes Hundefutter empfahl. Mit diesem sind wir auch sehr zufrieden. Lieben Gruß Katrin und Jim

Freitag, 6. Mai 2011, 07:18

Forenbeitrag von: »Katrin«

Treffen

Hi ihr ich komme nun ganz aus dem Norden und würde gerne mal wissen ob es in näherer Umgebung noch weitere Altdeutsche gibt.... Zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsame Spaziergänge?! lieben Gruß

Mittwoch, 4. Mai 2011, 09:18

Forenbeitrag von: »Katrin«

Barfen?

Hallo, ich suche nach Erfahrungen.... beim Barfen.... Einige sagen ja einige sagen nein ich weß nicht so genau..... Wer kann mir helfen?