Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:27

Forenbeitrag von: »Gildeclown«

Hilfe! Nando nimmt nicht zu

Hallo zusammen! Na, da habe ich ja einen regen Erfahrungsaustausch entfacht. Ich werde mir alles ausdrucken und in aller Ruhe durchlesen. Ich bekomme leider Kopfschmerzen, wenn ich länger am PC lese. Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen bedanken, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben. Auch für die vielen Ratschläge. Beim "Drüberlesen" habe ich dann doch das Gefühl bekommen, dass mit Nando alles in Ordnung ist. Ich werde mich einfach ein bisschen auf mein Bauchgefühl verlassen. So wie...

Dienstag, 27. November 2012, 14:13

Forenbeitrag von: »Gildeclown«

Hilfe! Nando nimmt nicht zu

Warum habe ich jetzt das Gefühl ein "Verbrechen" zu begehen, wenn ich meinem Hund ein Trofu-Fertigfutter gebe???? Ich habe ja schon mit unterschiedlichen Meinungen gerechnet, aber nicht damit, dass Fertigfutter so verteufelt wird... Nicht jeder hat die Zeit und die Möglichkeit für den Hund zu kochen. Ich werde schon belächelt, weil ich die Leckerlis für meinen Hund selber backe. Eurer Meinung nach "vergiftet" der normale Hundehalter also sein Tier... ... Ich wollte eigentlich garnicht antworten,...

Montag, 26. November 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Gildeclown«

Hilfe! Nando nimmt nicht zu

Hallo Heidi, zunächst mal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Nando regelmäßig entwurmt wird. Unsere Tierärztin achtet da schon drauf. Er frißt draußen zwar keine Hinterlassenschaften anderer, was ja die "Wurmgefahr" angeblich erhöht, aber die Ärztin meint, es kann schon reichen, wenn er ausgiebig daran schnuppert. Also machen wir es. Zu Deiner Meinung, die ich nicht als Vorwurf empfinde, bezüglich Fertigfutter kann ich nur folgendes sagen: unsere Sunny haben wir ...

Montag, 26. November 2012, 12:11

Forenbeitrag von: »Gildeclown«

Hilfe! Nando nimmt nicht zu

Hallo zusammen! Ich war wirklich schon lange nicht mehr da! Es lief ja auch alles prima. Nando ist zwar das krasse Gegenteil zu unserer Hündin "Sunny", aber wenn man das akzeptiert, ist alles ok. Er braucht halt eine starke Hand und ich muss ihm immer wieder zeigen wer der Herr (Frau) im Haus ist. Nun zu meinem Problem: Nando ist jetzt gute 18 Monate alt und nicht nur meiner Ansicht nach "etwas" dünn: Man spürt nicht nur die Rippen bei leichtem Darüberstreichen, sondern auch die Brust ist ziemli...

Freitag, 16. März 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »Gildeclown«

Der Wanderschäfer von der Alb

Hallo zusammen! Heute Abend sendet der SWR BW um 18:15 Uhr folgenden Beitrag: MENSCH LEUTE Der Wanderschäfer von der Alb - Fleischlieferant für die Sterneküche (Kunst/Kultur) Der Wanderschäfer Gerhard Stotz aus Münsingen ist einer der bekanntesten Schäfer des Landes. Seit er den Betrieb von seinem Vater übernommen hat, hat er viel verändert. Aus der reinen Wanderschäferei hat er und seine Familie einen facettenreichen Betrieb gemacht. Leider habe ich die Ankündigung erst heute entdeckt. Liebe Gr...

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »Gildeclown«

Frohe Weihnacht

Ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012 wünschen Euch allen Thomas Edith und Nando

Samstag, 23. Juli 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »Gildeclown«

RE: hd-röntgen

Zitat Original von Eddie ... bei einem welpenpreis von 80,00€ aufwärts....???! Hallo zusammen! Charlotte, wo gibt es (Rasse)Welpen für 80,00€???? Oder meinst Du 800,00€? Ich habe übrigens vor einiger Zeit einen Wurf Harzer Füchse besucht.... , vielleicht klappt es ja mit einem Welpen. Aber, wie versprochen, sobald alles wirklich Hand und Fuß hat, werde ich ausführlich berichten. Liebe Grüße Edith

Montag, 27. Juni 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »Gildeclown«

AAH-Geburtstagskalender

Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand sagen was der Geburtstagskalender von der Startseite kostet und wie man ihn bestellen kann? Ich habs nicht gefunden, aber vielleicht bin ich auch ein bisschen blind... DANKE!! Liebe Grüße Edith

Montag, 27. Juni 2011, 14:18

Forenbeitrag von: »Gildeclown«

RE: Wiener Hundeführschein

Hallo Angie! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!! Liebe Grüße Edith