Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:47

Forenbeitrag von: »murphman«

RE: Vpg

hallo andrea, hihi unsere paradedisziplin ist auch die unterordnung, da haben mein rüde und ich schon manch mali in den schattengestellt. wie gesagt dieser sport ist ein tolle beschäftigung und ich muß sagen ich hatte in den ersten 2 jahren mit meinem rüden ziemliche gehorsamsprobleme ( im wald etc.)aber durch den schutzdienst hat sich das so toll entwickelt .der hund befindet sich auf so hohem triebniveau bei der schutzdienst arbeitet und muß trotzdem auf deine kommandos reagieren, das hat sich...

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:43

Forenbeitrag von: »murphman«

hundesport

hallo zusammen, ich habe 2 harzer füchse und mache mit beiden schutzhundesport.meine erfahrungen sind durchweg nur positiv mit dieser umstrittenen hundesportart.meine beiden maüse sind sehr triebstarke hunde und können sich sowohl in der unterordnung wie auch im schutzdienst austoben. ich finde es fördert ungemein die bindung zwischen hund und hundeführer und man wächst nach und nach zu einem tollen team zusammen.die fährtensuche liegt meinem rüden nicht so besonders,meiner hündin dagegen macht ...