Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Bildergalerie?

Divino von der Moorburg

Freitag, 13. Mai 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Treffen im Norden

hi, komme aus dem Norden, genauer gesagt Henstedt-Ulzburg, ca. 20km vor HH

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Gelbbacke als reiner Begleithund???

Zitat Original von Elischka Hallo Daniel, schön, dass Du das Forum hier mit Deinen tollen Beiträgen ein bischen belebst. Mit Deinem Hinweis auf den Border Collie hast Du mir das Stichwort gegeben mein jünstes Familienmitglied vorzustellen: Enya - Border Collie (11Wochen) [/URL][/IMG] LG Dagmar eine ganz süße

Freitag, 8. April 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

RE: kein deutscher Schäferhund?

Zitat Original von Ulrike Hallo, erst mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich bin zum Glück in einem Verein (auch SV), in dem jeder immer sagt, was für ein schöner Hund und er wird gelobt. Ich hab noch nie was negatives gehört weil er kein "Deutscher Schäferhund" ist. Jetzt trainieren viele hier Malinois, Holländische Schäferhunde, auch ein paar Collies haben wir oder ganz andere Rassen. Ich dachte immer, der Rassismus im SV gehört der Vergangenheit an und die Hundeplätze öffnen sich langs...

Montag, 4. April 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

"Sind die Altdeutschen Hütehunde schon Modehunde"

Zitat Original von moka Zitat Original von Elischka aber AH's züchten werden ich nicht mehr.... Dagmar Ohhhhhhhhhh Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Wo bekomme ich denn dann meinen nächsten Rettungsfuchs her????? (Kelpies sind da wirklich nicht geeignet!) Da gibt`s nur eins: Nico muss 20 Jahre alt werden oder selbst geeigneten Nachwuchs produzieren! Aber vielleicht überlegst Du es Dir noch mal Dagmar? Du hast doch schon Anfragen nach potentiellen Rettungshunden! Monika mit Jolie und "Dagmar-Fuchs" N...

Montag, 4. April 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Unterordnung

JUHU, Divino hat seine UPr 2 ( VPG 2 Unterornung ) mit 82 Punkten bestanden. Bin so stolz auf meinen kleinen, weil wir uns immer anhören müssen das er ja KEIN Deutscher Schäferhund ist. Jetzt wird weiter trainiert und im Herbst die nächste Prüfung.

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:43

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Schlagübergreifend

Zitat Original von Deichgraf Zitat koiikerfuchs Hab Josch letzten Samstag live gesehen, der ist soooooooooo süß=) Warst Du das mit dem Harzer Fuchs vor der Schlachterei? Euer Fuchs hat mich nachhaltig beeindruckt! Vom ersten Eindruck an ein kerniger Hund! Ja die war ich

Montag, 24. Januar 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Schlagübergreifend

Hab Josch letzten Samstag live gesehen, der ist soooooooooo süß=)

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Bh!!

hier ein video von der BH http://www.youtube.com/watch?v=GHT94PQR9cM

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:17

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Harzer Fuchs im Tierheim

Hab hier auch einen, soll wohl ein Mix sein. er ist zu dritten mal dort http://www.hamburger-tierschutzverein.de…&category_id=31

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Bh!!

Danke schön

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:21

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Bh!!

Wir haben heute die BH Bestanden. Die Richterin hat Divino genau beobachtet, da Sie ihn mit Ihrem verglichen hat. Bin sehr stolz auf den Kleinen. Im Herbst dann die VPG 1

Freitag, 29. Januar 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Obedience Hiiiilfeeee

Herzlichen Glückwunsche, weiter so

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Frohe Weihnachten...

Dem schließe ich mich an. Kommt alle gut ins neue Jahr. Und schöne Weihnachtstage

Freitag, 20. November 2009, 22:40

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Trotz erschwerter Bedingungen: Nico besteht auf Anhieb die BH!

Sein Bruder Divino drückt die Pfoten und ich die Daumen

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Bh/vt

@ Heidi, Danke, hab ja jetzt wieder ein halbes jahr Zeit zum üben

Montag, 26. Oktober 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Vpg

Hi, ich mache mit meinen Fuchs (18Monate) Schutzdienst. Schaue doch mal ich hab da unter VPG Training fotos eingestellt. Divino macht es seitdem er 10Wochen alt ist und hat mächtig spass daran

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:38

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Bh/vt

Super meinen Glückwunsch (Wir haben es leider gestern nicht geschafft )

Samstag, 22. August 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »kooikerfuchs«

Harzer Fuchs mix???

Im Hamburger Tierheim ist zum zweitenmal dieser Hund wieder abgegeben worden, hier mal der link http://www.hamburger-tierschutzverein.de…&category_id=10 (wenn es hier falsch ist, bitte raus nehmen)