Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 26. März 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »Janny«

Hüten als Freizeitbeschäftigung?

danke für deine Antwort! stimmt, ich habe mich unglücklich ausgedrückt... natürlich sind Schafe kein Spielzeug! ich bin im Moment Studentin (VetMed) und möchte später Schafe halten (finde diese Tiere faszinierend, Wolle warm und Fleisch gesund ) das steht für mich ausser frage. dann würde ich gern auch Gipsy nutzen um diese Tiere von A nach B zu bringen. wenn das für ihre Ausbildung dann zu spät ist (noch bin ich im Studium) ists halt so, fertig. (natürlich werde ich mich vorher intensiv mit der...

Montag, 26. März 2012, 12:23

Forenbeitrag von: »Janny«

Hüten als Freizeitbeschäftigung?

Hallo! ich habe eine Fuchshündin (2 1/2 Jahre alt, hab sie seit gut 1 1/2 Jahren). und ich nehme sie als Begleithund praktisch überall mit hin und sie wird verschiedenst bespasst (leider nicht so viel wie ich gern will, aber soviel ich eben kann...) . Würd sagen, wir sind ein recht harmonisches Team nun hat sie seit einiger Zeit angefangen ihren Hütetrieb zu versuchen auszuleben (Katzen, Kinder! ...) was ich leider nicht immer ganz unterbinden kann. manchmal ist sie schneller weg, als ich sie hi...