Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 16. April 2013, 10:42

Forenbeitrag von: »Hexi«

Hüte-Seminare für "Anfänger"

@Anne gehst Du auch hin?

Dienstag, 16. April 2013, 10:42

Forenbeitrag von: »Hexi«

Hüte-Seminare für "Anfänger"

Hallo Anne Danke vielmals, ich bin dabei und freu mich riiiiesig!!!

Freitag, 7. Dezember 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »Hexi«

Hüte-Seminare für "Anfänger"

Ja das wär natürlich ganz toll!!! Kannst du mir dass Datum bekannt geben sobald du es weißt? Dann schau ich, dass es zu passen kommt...

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:58

Forenbeitrag von: »Hexi«

Hüte-Seminare für "Anfänger"

tiptop.. danke euch vielmals!! macht auch sinn, wenns ein bisschen wärmer ist.. Maik ich werde Dich noch anrufen, sobald es mal ein bisschen ruhiger ist. ich werde uns ganz gut vorbereiten, und im Frühling werden wir gerne teilnehmen. Freu mich jetzt schon riesig drauf!!!

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:22

Forenbeitrag von: »Hexi«

Hilfe! Nando nimmt nicht zu

ja das denk ich auch.. meine bekommt hauptsätzlich Josera, ist auch ein Trofu und mindestens 1 mal pro Woche frisches Fleisch, dazu natürlich Pansen, Ochsenziemer, mal Reis oder Teigwaren, rohe oder gekochte Eier, immer mal etwas Abwechslung im Napf.. ;-) ich denke auch, das Gewicht stimmt, meine Hündin ist bei 61cm mit 23.5kg genau richtig. Sie läuft leichtfussig, hat temperament, ist blitzschnell und gut durchtrainiert. Die Rippen spühr ich auch beim knuddeln und auch die Hüftknochen bei leich...

Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:56

Forenbeitrag von: »Hexi«

Hüte-Seminare für "Anfänger"

Hallo miteinander Es gab schon einmal das Thema Hütehunde-Seminare im Süddeutschen Raum, dort wurde auf Ausschreibungen des LV Rheinland Pfalz hingewiesen. Leider kann ich dazu im Internet nichts finden. Gibt es da eine Homepage oder weiss jemand, wer allenfalls so etwas anbietet? Ich würde sehr gerne mit meiner Fuchs-Hündin das richtige hüten lernen, leider hat sie das (denke ich) nie richtig gelernt, da sie einfach "drauf los schiesst". Ich habe die Hündin jetzt 4-jährig seit gut 1 Jahr bei mi...