Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Punktepfote«

Altdeutscher Hütehund? ja? nein?

Hallo danke für eure Antworten. Ich frage ja auch nur weil es mich interessiert und nicht weil ich mit ihm angeben wollen würde. Bei ihm ist es nur interessant zu sehen, was für verschiedene Wesensmerkmale ein Hund haben kann. Er ist manchmal so dickköpfig, aber dann auch wieder total sensibel! Wie gesagt es wäre mir auch egal wenn er ein Chihuahua Mix wäre, aber ich finde es eben interessant, zu wissen was man da neben sich laufen hat. Für andere Menschen wäre er mit Sicherheit nicht perfekt, a...

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Punktepfote«

Altdeutscher Hütehund? ja? nein?

Wir hatten vor ihm einen Deutschen Schäferhund. Balu unterscheidet sich beinahe in allen Punkten von ihm in Aussehen und Charakter. Außerdem ist er recht klein und leicht für einen Altdeutschen Schäferhund (60 cm; 26 kg)

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:39

Forenbeitrag von: »Punktepfote«

Altdeutscher Hütehund? ja? nein?

Vielleicht sieht man auf dem Bild den Unterschied vom Dsh nicht genügend hier mal ein anderes @ Christa kommt deine Hündin zufällig auch aus Forchtenberg?

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:38

Forenbeitrag von: »Punktepfote«

Altdeutscher Hütehund? ja? nein?

Er ist aus Forchtenberg. Verkauft wurde er uns als reiner Altdeutscher Schäferhund, naja falsch gedacht reinrassig ist er zumindest nicht Seine Mutter soll eine große Schafherde gehütet haben, sein Vater soll im Hundesport aktiv sein. Aber das ist auch egal würde es dir helfen mehr Fotos von ihm zu sehen?

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:24

Forenbeitrag von: »Punktepfote«

Altdeutscher Hütehund? ja? nein?

besser? Ich wollte nicht seinen ganzen Stammbaum wissen Ich wollte nur wissen, ob es möglich wäre, dass in ihm Altdeutscher Hütehund zu finden ist . Lg

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:48

Forenbeitrag von: »Punktepfote«

Altdeutscher Hütehund? ja? nein?

Hallo, ich habe einen Rüden der jetzt 3 Jahre alt ist. Ist er ein reiner/gemixter Altdeutscher?