Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:16

Forenbeitrag von: »Healin«

Rückruf...

Danke, Margot für die schnelle Antwort und diesen Hinweis. Der Einwand ist berechtigt und ich habe mich das auch schon gefragt. Meines Erachtens scheint er nach vorn alles zu hören, aber schlechter nach hinten. Ich beobachte ihn ja auch tagsüber und er hört z.B. auch, was im Treppenhaus so vor sich geht. Auch ist z.B. das Zeichen für "Aus" ein in die Hände klatschen. Er reagiert darauf sofort. Aber mal angenommen, es liegt am Gehör: Ist er dann dazu verdammt nur noch an der Leine zu laufen, oder...

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:19

Forenbeitrag von: »Healin«

Rückruf...

Hallo liebe Alle, ich bin neu in diesem Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mein Problem bereits in der Suche recherchiert, aber es war kein Beitrag dabei, der mir helfen konnte. Mein Hund: Ich habe Bruno (ca. 7 Jahre, Gelbbacke) vor einem halben Jahr aus dem Tierschutz bei mir aufgenommen. Er hat früher in Polen Schafe gehütet und war ein reiner Arbeitshund. Nun ist er wahrscheinlich wegen altersbedingter Wehwechen (Herzschwäche, Arthrose) abgegeben worden. Er kennt allerlei Dinge (Haus...