Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 29. März 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »Chrigele«

aah mitglieder im Bodenseekreis??

Hallo Marion Ich habe mich für das erste Datum angemeldet und wäre auch sehr gerne gekommen. Dieses Wochenende ist es mir aus terminlichen Gründen nicht möglich. Ich hoffe aber sehr, dass Giovanni ein solches Treffen wieder einmal organisiert. Die Idee finde ich super!!! Ich hätte so gerne mal einige von Euch kennengelernt. Für alle, die morgen dabei sind (hoffentlich doch noch einige) wünsche ich einen unvergesslichen, sonnigen Tag mit vielen Erfahrungen, tollen Hunden und aufgestellten Leuten....

Mittwoch, 19. März 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »Chrigele«

Blutkrebs

Hallo Tanja Ich schreibe zwar auch nicht viel, habe aber gerade jetzt Deine erschütternde Mitteilung gelesen, und ich möchte Dir nur sagen, wie leid mir das tut. Eine tief traurige Christa und Hundis

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:37

Forenbeitrag von: »Chrigele«

Mögliches Treffen

Hallo alle zusammen Wäre wirklich schade, wenn wir im Süden kein Treffen zusammenbringen könnten. Habe mich schon angemeldet. Würde auch gerne andere Menschen mit ihren AAHs kennenlernen! L.G. Christa und Hundis

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:09

Forenbeitrag von: »Chrigele«

RE: aah mitglieder im Bodenseekreis??

Hallo Giovanni Komme aus der Nähe von Bern und habe einen 2-jährigen Harzer Fuchs. War schon lange nicht mehr im Forum und habe über Umwege von Deinem Aufruf gehört. Ich wäre evtl. auch an einem gemeinsamen Treff und oder Austausch interessiert. Ich mache mit meinem Fuchs Obedience, Spuren und Fährten, und wir haben das Aufbautraining bei der REDOG angefangen (Trümmersuchhund). Musste das Arbeitspensum kürzen, früher noch Agility, Schafe hüten, Treibball usw. L.G. Christa und Hundis

Freitag, 26. Oktober 2007, 08:12

Forenbeitrag von: »Chrigele«

Hundesport

Hoi Ginger Du warst das, ich war mir nämlich nicht mehr sicher. Ja, schau doch nächstes Jahr mal rein. Ich bin mir sicher, dass wieder ein Seminar organisiert wird. LG. Christa und Hundis

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:30

Forenbeitrag von: »Chrigele«

RE: Hundesport

Hallo Ginger Vielleicht kann ich Dir auch helfen. Ich kenne einen Schäfer, dem auch Hütehunde ausser Border Collies herzlich willkommen sind. Habe bis vor kurzem mit meinem Fuchs auch bei ihm trainiert. Kann jetzt leider aus Zeitgründen nicht mehr. L.G. Christa und Hundis