Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:14

Forenbeitrag von: »Sunny«

Was ist am sinnvollsten bei Besuch

Danke für deine Antwort. Sunny kennt sämtliche Kommandos.Da sie allerdings erst 18 Monate alt ist, dreht Madame natürlich noch auf.Wir hatten bereits zwei Boxen für sie als Ruhepunkt. Beide Boxen, einmal aus Soff und einmal mit dünnen Metallstäben, hat sie " zerstört". Sie wird demnächst eine Metallbox mit dicken Stäben bekommen.Bis dahin werde ich sie wohl am Besten an einem Haken mit Leine befestigen.Einen festen Platz hat sie so gesehen nicht. Wenn Sunny den Besuch kennt, und diejenigen auch ...

Montag, 12. Mai 2014, 09:47

Forenbeitrag von: »Sunny«

Was ist am sinnvollsten bei Besuch

Am Wochenende bekamen wir Besuch.Normalerweise habe ich mit Sunny ein festes Ritual, damit sie nicht zu hibbelig wird. Nun ging aber alles schief, was nur schief gehen kann. Mein Sohn öffnete die Tür und vor Sunny standen drei, ihr fremde Personen. Ende vom Lied....sie war sowas von überdreht, das sie nach der Kleinen schnappte. Mein Mann mit seiner Unruhe gab Sunny dann noch den Rest. Was ist eigentlich am Besten: 1. Sunny in ein anderes Zimmer stecken, bis der Besuch ( Fremde ) in Ruhe sitzen ...