Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Nero«

Frohe Weihnacht

Zu spät gesehen...aber ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:48

Forenbeitrag von: »Nero«

Was füttert ihr Euren Hunden??

Hallo, da habe ich ja Glück, denn mein Dicker verträgt alles. Meine bekommen in der Regel jeden Tag Trockenfutter. Sollte ich allerdings mal beim Laden ums Eck sein und der hat was da, bekommen sie auch roh. Also wir hatten schon Schafsköpfe, Hühnerherzen, allerlei Knochen und Fleisch etc...finden sie naürlich auch Klasse. Gekochtest, wie zB Suppe oder Nudeln findet er auch toll... Aber auch ab und an mal was aus der Dose hatten wir schon, wobei ich das nicht allen geben kann, der Dicke verträgt...

Mittwoch, 13. Februar 2008, 08:19

Forenbeitrag von: »Nero«

Warum ausgerechnet ein Altdeutscher?

Also wir haben damals nicht gewusst was wir da abholen. Mein Onkel ist/war Berufsschäfer, hatte eine Herde von über 500 Tieren. Dort liefen natürlich auch Hunde mit, unter anderem die Eltern meines Dicken. Neros Vater Prinz war damals ich meine 12 Jahre alt, als er die Hündin Zita deckte.Naja, heraus kam dann ein Wurf Welpen. Ein paar schläferte die depperte Landtierärztin ein, weil es "zu viele" waren für die Hündin und 4 blieben übrig. 3 Jungs und 1 Hündin. Eigentlich wollte ich die Hündin, di...

Sonntag, 20. Januar 2008, 08:45

Forenbeitrag von: »Nero«

HD Röntgnen

Kann mich da anschliessen. Mein Dicker ist auch bereits auf HD geröngt worden vor ein paar Jahren. Und er musste eine Narkose haben, sonst wäre es nicht gegangen...