Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Freitag, 21. September 2012, 10:19

Forenbeitrag von: »Eddie«

BLh

vielen dank das du diese fotos/video gefunden hast. mfg eddie

Mittwoch, 5. September 2012, 16:44

Forenbeitrag von: »Eddie«

Llh Bb

klar könnte man... wenn er einen geeigneten hund hätte.. Wilfried hat gesagt, seine geeignete hündin ist hochtragend.. das ist bitter... mfg Eddie

Dienstag, 4. September 2012, 21:40

Forenbeitrag von: »Eddie«

Blh 2012

Leider gibt es einen kleinen Wermutstropfen.... Wilfrieds Beihündin hat sich verletzt, so daß er nicht starten wird und Knut Kucznik nachrückt. Wir wünschen, das seine Hündin bald wieder flott sein wird und das sie nichts zurück behält. MfG Eddie

Dienstag, 4. September 2012, 11:01

Forenbeitrag von: »Eddie«

e-mail

hallo anne sei doch bitte so freundlich und schicke mir deine mail-add. ich möchte dir gern eure bilder von rieplos schicken. mfg eddie ein schöner blog... :-D

Freitag, 24. August 2012, 08:31

Forenbeitrag von: »Eddie«

RE: Vereinshüten des Schäfervereins Kurmark e.V. 2012

naja, da darf man nicht so streng sein.... alles was informationswürdig ist , ist geschrieben worden.. herzlichen glückwunsch an wilfried und natürlich an euch. mfg Eddie

Donnerstag, 23. August 2012, 09:09

Forenbeitrag von: »Eddie«

Vereinshüten Ruppiner Land 2012

hi hier der link zum video:http://www.youtube.com/watch?v=NnUiJOBBe…t=ULNnUiJOBBeK0 viel spaß leider konnte ich den termin des schäfervereins "kurmark" nicht wahrnehmen(mantrail-turnier), deshalb gibt es davon kein video. mfg eddie

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »Eddie«

Pressekonferenz

Hallo, hier ist der link von der pressekonferenz, anläßlich des umwelttages in berlin/tiergarten. die qualität des videos ist nicht so prickelnt, es ist auch keine kurzfassung.. eigentlich hatte ich nicht den plan zu fotografieren oder zu filmen, deshalb war meine ausrüstung auch sehr spartanisch... und das ergebnis ist entsprechend .... naja.. aber die kollegen haben sich ordentlich in die bresche geschmissen... und vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen, was die anderen koll...

Donnerstag, 19. April 2012, 15:42

Forenbeitrag von: »Eddie«

impfen

es gibt eine liste mit impfstoffen, mit einem vom hersteller festgelegten zeitraum für die neuimpfung. die liste kann bei mir per mail abgefordert werden. mfg eddie

Samstag, 14. April 2012, 22:30

Forenbeitrag von: »Eddie«

zucht der altdeutschen

genau so ist es susanne, vielen dank das du die diskussion wieder auf den boden gebracht hast. du hast mir aus der seele gesprochen.. mfg eddie

Donnerstag, 12. April 2012, 19:52

Forenbeitrag von: »Eddie«

HD - Probleme bei den Altdeutschen, immer noch nicht ernst genommen?!

@CiuFio, uff... gottseidank.. da bin ich ja beruhigt... im übrigen sehe ich das genau wie susanne. mfg eddie

Mittwoch, 11. April 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »Eddie«

hd

@tina ?????????????? welche abkürzung?? meine sind geröngt (HD) und ausgewertet, vollzahnig, scherengebiß ectr. oder habe ich da unvollständige informationen zu meinen hunden???? man weiß ja nie... oder garnicht mfg eddie

Mittwoch, 11. April 2012, 07:19

Forenbeitrag von: »Eddie«

hd-röntgen-preise

mmmmhhh, das ist bei uns in der ecke(LOS) auch sehr unterschiedlich. für den rüden habe ich 120,-€ bezahlt, für die hündin 80,-€. wenn man mit mehreren kommt bekommt man rabatt, bei dem 80,-€-TA. der röngt sehr versiert und misst den norberg-winkel, ......hat bisher immer gestimmt und erklärt das ganze noch. mfg eddie

Montag, 9. April 2012, 22:07

Forenbeitrag von: »Eddie«

zucht

ach tina natürlich ziehen wir alle an einem strang.... n u r.... manchmal(meistens ungewollt) in verschiedene richtungen... klar wirkt es manchmal so, gerade wenn man in dem töpfchen drin sitzt, als ob sich nichts bewegt..... das ist aber nicht so... es geht schon vorwärts... mal zwei schritt vor und dann drei zurück... oder umgekehrt... aber so ist das leben jeder züchter, egal in welchen strukturen er züchtet, ist für das verantwortlich, was er züchtet... sein verein gibt die rahmenbedingungen...

Montag, 9. April 2012, 09:36

Forenbeitrag von: »Eddie«

zucht und gesundheit

ich habe mit großem interesse diese diskussion verfolgt und bin ein "bischen" verwundert über die vorurteile, die über andere rassevereine existieren und das verschließen der augen vor unseren ureigenen problemen. wir sind ein moderner verein der versucht die alten zöpfe ab zuschneiden, mit einmal mehr und einmal weniger erfolg. wir schiessen über das ziel hinaus und kriegen uns dann wieder ein. den einen geht alles zu langsam den anderen zu schnell. resignieren geht garnicht... was soll das lös...

Sonntag, 1. April 2012, 22:07

Forenbeitrag von: »Eddie«

frage

dabke monika, wer weiß noch etwas....... kein/e biologe/in, ta, genetiker auf deck?? mfg eddie

Sonntag, 1. April 2012, 17:30

Forenbeitrag von: »Eddie«

Frage

an alle genetiker, biologen, tierärzte und wissenden in diesem forum wie hoch ist die erblichkeit von a. zahnfehlern b gebißmängeln mfg eddie

Mittwoch, 21. März 2012, 08:33

Forenbeitrag von: »Eddie«

kastration

hi heidi, genau..... ob eine kastration hilfreich ist, kann man so gut "testen"...... so haben wir das auch mit einem hyperaktiven münsterländer gemacht..... im wesen hat sich nix verändert mit dem chip aaaber sein fell hat sich gravierend verändert.... er ist wollig geworden(über den nieren) und die unterwolle hat sich über das maß entwickelt.... nach ablauf der wirksamkeit des chips ging das aber schrittweise zurück... wir haben den umgang und training verändert und einen tag eingerichtet, an ...

Montag, 19. März 2012, 11:58

Forenbeitrag von: »Eddie«

kastration

hi deichgraf das..........mußte ich vor jahren bitterlich lernen............. ich habe die schlauen lieblinge, beim spazieren gehen nur gerufen, wenn was kam, wie jeder andere auch... wozu auch anders, die hatten ja gehorsam... mit dem ergebnis... ich rufe... die stellen sich auf die hinterbeine um zu sehen was dort interessantes kommt ... und ab zur begrüßung.... ich hätte mich teilen können.. die sind erst freudestrahlend wieder gekommen, wenn sie den "besuch" völlig verdreckt und besabbert ha...

Montag, 19. März 2012, 07:28

Forenbeitrag von: »Eddie«

kastration

wenn jemand den hund(den fremden) "rammeln"(zurechtweisen) darf, bist du das... wenn er es in deiner anwesenheit macht....... hatu ein problem Pfeif ist nicht lustig aber reparierbar.... das hinterher laufen, lautes aggressives rufen, rufen überhaupt (er reagiert ja nicht auf das rufen) berühren, aggressives verhalten in der nähe der rüpelnden hunde, u.s.w. das ist in der regel ein ganzes paket, führt dazu das du ihm bestätigst, du würdest es gut finden und auch gern den fremden hund bereiten. d...

Sonntag, 18. März 2012, 17:40

Forenbeitrag von: »Eddie«

kastration

ich bin gegen kastrationen, sei es das der hund aus gesundheitlichen gründen kastriert wird. das sich wesentlich, das unerwünschte verhalten verändert ist ein weit verbreiteter irrglauben. hält sich aber hartnäckig.. mfg eddie