Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranger« (1. Juli 2008, 20:20)
Schafe hab Ich seit Ich 16 Bin und Hütehunde seit na 20 Jahre. Und keiner hat gesagt daß das händeln einfach ist. 
: Wir hätten gerade Welpen!
Das hab Ich ja noch nie gehört. Is das sowas wie Cutting oder Roping, da könnt Ich was beisteuern.Oder Teamsorting oder Reining da hät Ich sogar Das Pferdematerial dafür!
Oh Wir haben Appalousas, selbstmitgebracht. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ranger« (5. Juli 2008, 00:25)

und 1,95 und 95 kg, ich kenne wohl einige die VA, reiten, das müßtes Du noch was zulegen! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drifter« (18. Juli 2008, 23:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranger« (19. Juli 2008, 00:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranger« (3. August 2008, 00:31)