Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marion

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Marion Kobbelt

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. Juli 2008, 23:55

Fotos...

:danke: Gironimo :D !!!

Liebe Grüße,
Marion & Rudel :wink:.

SandraK

unregistriert

22

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:11

huhu,

wer noch ein paar fotos vom sommerfest gucken will, schaut mal bei uns rein
:stups: http://www.harzerfuchs.net/html/sommerfest_aah.html

lg
sandra
:wink:

Daniela

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Daniela Neika

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:05

RE: Fotos...

Das war wirklich ein sehr schönes Hoffest. Danke für die Fotos, schönes Portrait von Barry (3. von oben), soviele gibts von ihm noch nicht im Netz :D

Ich glaube, die Einheimischen aus Seelbach und Umgebung hielten sich mengenmäßig mit den "Schlachtenbummlern" aus halb-Deutschland die Waage. Genial war die "Rentnershow". Essen war lecker - und- diesmal hab ich wenigstens etliche Leute gekannt und wiedererkannt :zwinker:

Das letzte mal in Seelbach war ich vor einigen Wochen zwar auch in "Hundedingen", aber aus anderem Anlass. Eine Vermisstensuche oberhalb des Orts. Drei unserer Hunde hatten Witterung (darunter auch mein alter Rentner Amigo, der beim Gassigehen einen Geruchspool anzeigte), leider konnten wir aufgrund des ständig wechselnden Windes in dem zerklüfteten Gelände die Herkunft des Geruchspools nicht mehr ausmachen. Die Fundstelle war dann auf der anderen Talseite ein paar hundert Meter oberhalb. Während unserer Suche war die Person bereits tot und wurde später anderweitig gefunden. Aber das sind andere Dinge, die Örtlichkeit ist bei mir nun auch etwas angenehmer verknüpft!

VG
Daniela

SandraK

unregistriert

24

Freitag, 11. Juli 2008, 19:51

huhu daniela,
och, denke mal, dein barry wird bestimmt noch öfters im netz erscheinen. denke ich ganz sicher :D
sag mal, könntest du mal ein foto von barry als welpe (als du ihn bei christian geholt hast reinstellen)?
würde mich mal interessieren, inwieweit er sich verändert hat, gerade wg. der weisabzeichen. haben am sonntag ja noch den neuen wurf von christian angeschaut (also vollgeschwister von barry), sind schon echt zucker ... interessant halt mal, wie weit sich so weis-abzeichen verwachsen/bleiben? wenn es nach mir ginge, grins ...
können sie ja bleiben, ich mag das :D
lg
sandra

Daniela

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Daniela Neika

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. Juli 2008, 18:23

Hier ist er, so im Alter von knapp 5 Wochen
»Daniela« hat folgende Datei angehängt:
  • 10okt21.jpg (27,02 kB - 902 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. August 2014, 14:04)

SandraK

unregistriert

26

Freitag, 18. Juli 2008, 11:19

@daniela

danke fürs reinstellen von welpenfoto (barry), so wie es aussieht,
ist das weis bei ihm ja komplett geblieben, schön :D
lg
sandra

Nandohr

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Sonja Heinel

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

27

Montag, 18. August 2008, 09:16

Treffen

:wink: Hallo :wink: :wink:,
möchte gerne bei einem Treffen dabei sein,mich mit mehreren austauschen können und andere Harzer und Hütehunde kennen lernen.

VG. Sonja

PS. wohne im südlichsten Teil von Deutschland, direkt an der schweizer Grenze :wink: ist da jemand in der Nähe :nene: :D Sonja

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

28

Montag, 18. August 2008, 09:41

RE: Treffen

Hallo Sonja

Ich bin in der Nähe ! Ca. 20 min. von Waldshut auch direkt an der Schweizer Grenze :D Wäre super wenn wir uns mal treffen könnten für'nen Austausch :prost:

Gruss Yvonne
Ginger

Maik

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 19. August 2008, 21:03

RE: Treffen

Hallo wir sind auch nicht so weit entfernt.
könnten uns ja mal treffen.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. August 2008, 22:02

RE: Treffen

Hallo Maik

Da könnten wir uns doch "alle* mal treffen ! Das wäre doch die Gelegenheit für einen Austausch... :prost: letztesmal hatten wir ja sooooo wenig Zeit....und vielleicht gesellt sich der ein oder die andere noch dazu. Was meinst Du Sonja ?!

Gruss yvonne
Ginger

Maik

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

31

Samstag, 23. August 2008, 23:22

RE: Treffen

Hallo Yvonne,

von mir aus gern. Ist ja nicht so weit von mir.
Klasse Idee :klatsch:.

Grüsse Maik

P.s. Das Angebot von Anne steht noch.
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

32

Montag, 25. August 2008, 08:23

RE: Treffen

Hallo Maik

Welches Angebot von Anne steht noch ? :denk: Platz für ein Treffen oder so ?

Gruss yvonne
Ginger

Maik

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

33

Montag, 25. August 2008, 21:21

RE: Treffen

Hallo Yvonne,

Anne war auf den Treffen bei Giovanni mit ihren Bordermix und ihren Jack Russell. Sie hatte in der Vorstellungsrunde einige Fragen zu Fuchs gestellt da sie Interesse an einen haben. Nur zu Erinnerung.
Nach dem Treffen sagte sie das wenn interesse besteht, können wir das nächste Treffen auf dem Hundeplatz machen auf dem sie trainiert.
Wenn ich mich recht erinnere ist das in der nähe von Karlsruhe.
Das ist eigentlich optimal weil Sportgeräte vorhanden sind.
oder was denkst du darüber.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 26. August 2008, 08:43

RE: Treffen

Hallo Maik

Ja ich kann mich erinnern ! Nachdem ich dir im Forum geschrieben habe habe ich auch den Beitrag von Anne gefunden, in dem sie den Vorschlag macht. Nur leider ist der Ort an dem sie wohnt 4.5 Stunden von uns entfernt ! Wenn ich richtig gegoogelt habe :denk: Ansonsten wäre es ideal einen Platz zu haben auf dem auch Geräte zur Verfügung stehen.

Grüsse
Yvonne
Ginger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginger« (26. August 2008, 08:43)


Maik

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 26. August 2008, 20:16

RE: Treffen

Hallo Yvonne,

Für einen Tag ist die Anfahrt schon heftig. Aber Mit Übernachtung könnte es ja gehen :D.
Optimal ist das schon. Vielleicht könnte Anne mal ein paar Tremin Vorschläge machen wann der Platz frei ist um besser planen zu können.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 26. August 2008, 22:02

RE: Treffen

Hallo Maik

Ja mit Übernachtung wäre eine Möglichkeit aber dann wäre es toll, wenn wir wirklich ein paar Leute wären so wie beim letzten Treffen ! Anne wenn das Angebot noch gilt und noch Interesse besteht mach doch mal einen Termin Vorschlag ! Oder gäbe es noch jemand südlicher ?(, der auch einen Platz zur Verfügung hätte ?! Marion (die mit dem Strobel) hat sich auch noch angeboten wenn ich mich recht erinnere. Also Leute meldet Euch.

Gruss yvonne
Ginger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginger« (26. August 2008, 22:04)


anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 27. August 2008, 20:53

hallo ihr lieben den platz bekomme ich auf jeden fall. die geräte das muss erst durch die vorstandschaft. ist hallt bei uns so. ab ende oktober sind die geräte in der reithalle da ist der zeitpunkt schlecht .einpaar sprünge und tunnel reifen sind aber immer da. meldet euch halt. wenn dan frag ich nach. liebe grüsse anne

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. August 2008, 09:14

huhu nochmal ich wir können gelände und geräte haben. leider kostet der platz 50€ mit geräten. ihr könnt mit wohnwagen auch bei uns parken. leider ist der platz und ich zimlich ausgebucht es kommt der 19oktober in frage oder abmitte november. samstags ist übungsbetrieb da können wir nicht auf den platz. aber da können wir ja was anderes machen. grüsse anne

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

39

Montag, 1. September 2008, 09:06

Hallo Anne

19. Oktober kann ich nicht da bin ich an einem Agility Wettkampf :D Mitte November ginge schon eher.

Gruss yvonne
Ginger

Maik

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

40

Montag, 1. September 2008, 16:48

Hallo Anne und Yvonne,
ich wäre dabei. das Datum ist mir egal bin da flexibel.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de